The Quintessential Quintuplets 2 (2021)

Go-Toubun no Hanayome ∬ / 五等分の花嫁 ∬

Episode 11 – The Quintessential Quintuplets 2

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The Quintessential Quintuplets 2“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 11?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#1
Sisters War ist der passende Titel für die letzten beiden Episoden.

Die Schwestern bekämpfen sich mehr oder weniger Gegenseitig in ihrem Kampf um Fuutarou.
Beim Einkaufen mit seiner Schwester trifft Fuutarou auf Itsuki und Yotsuba.
Yotsuba erfährt dabei von Fuutarous Schwester über Fuutarous Gefühle zu dem Mädchen, dass er einst in Kyoto getroffen hat.
Was diese sichtlich erfreut.

Happy Yotsuba

Im Kartenspiel auf der Hinreise bricht ein hitziges Duell zwischen den Schwestern schon aus an dessen Ende die Siegerin einmal allen einen Befehl erteilen darf.

Zeit für ein Duell

Diesen Sieg nutzt Yotsuba auch direkt aus um Miku zu verhelfen mit Fuutarou gemeinsam zu essen damit sie ihm das selbstgemacht Gebäck übergeben kann. Sie schickt die anderen drei auf dem Weg zum Gipfel zum Tempel auf eine andere Route und geht mit Miku gemeinsam auf dem Weg rauf wo sie Fuutarou vermuten.
Das ganze geht jedoch gehörig nach hinten los. Sie erwischen Ichika wie diese verkleidet als Miku versucht diese zu sabotieren und Fuutarou bekommt unglücklich den Streit mit und das Miku Gefühle für sie hat. Daraufhin rennt Miku weinend davon und verbarrikadiert sich im Hotelzimmer.

Unfall

Zu allem Überfluss macht Nino die anderen darauf aufmerksam, dass sie jemand vermutet ein Spanner Fotografiert immer heimlich. In dem Moment bemerken auch die anderen ihn und rennen weg.

Spanner

Am nächsten Tag hat sich Miku immer noch im Zimmer verbarrikadiert aber Nino weckt mit ihrer Kriegserklärung an sie ihre Kampfgeister erneut.

Kampfgeist

In der Zwischenzeit dropt Itsuki die Bombe gegenüber Yotsuba und fordert sie auf Fuutarou zu gestehen, dass sie diejenige war, welche er vor 5 Jahren getroffen hat und sich verliebte.

Schicksalhafte Begegnung

I mean es ist eine schöne Zuspitzung hin zum Staffelfinale kommende Woche aber gleichzeitig ist man soweit weg vom eigentlichen Finale noch, das ich mir kaum vorstellen kann, dass man am Ende dieser Staffel zufriedenstellend Fuutarous Entscheidung darstellen wird. Wäre irgendwie Schade nach 2 Staffeln. Trotzdem muss ich sagen inzwischen ist mir die Serie und ihre Charaktere irgendwie ans Herz gewachsen hätte ich nicht erwartet nachdem mir die ersten Episoden von Staffel 1 so zäh vorkamen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Balitraveller#2
Heute auf Twitter gelesen, dass es Fortsetzung geben wird. Details sind noch nicht bekannt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#3
Actually true Oo wtf. Allerdings ist Datum und Form der Fortsetzung unknown. Gibt ein teaser Video dazu allerdings schon:


Wenn heute Abend mit der letzten Episode Sisters War endet wäre man am Ende des 10. Bandes der Manga Vorlage.

Würden 4 Bände übrig bleiben zur Fortsetzung

Beitrag wurde zuletzt am 25.03.2021 18:38 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 9
  • 83
  • 497
  • 457
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.16 = 83%Toplist#137
Populär#71Gefragt

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!