School Rumble (2004)

スクールランブル

Kommentare – School Rumble

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „School Rumble“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „School Rumble“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: bearmann#31
Lustig, schnell, tolle Charaktere... was will man mehr?! Absolutes MUST SEE in diesem Genre! :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: NeFoRmAt#32
*räusper* bin net so der kommentier meister wie mein vorredner jedoch stimme ich ihm in jedem punkt zu.
@vorredner: werde doch kommentator oder sowas.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Fukushu#33
einer der besten school / love / comedy anime den ich kenne !! fast so lustig wie full metal panic/Fumoffu mit genialen charakteren und einer guten love story die viel zu bieten hat :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Sety#34
Anspruch:10
Action:10
Humor:10
Spannung:10
Erotik:10
School Rumble ist Echt lustig

aber manch ma frag ich mich ja
wieso sich Harima umbedingt in
Tenma verlieben musste


Wieso war es nicht
Eri

Aber HOFFE ma das Es noch
Kommt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×18
Avatar: SX100#35
Echt cool gemacht, muss man gesehen haben ;-)
Charakter Darstellung is gut gewehlt und durch die kleinen gefühls ausbrüche (übertrieben dargestellt) wird das alles noch recht lustig rübergebracht
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: TF4#36
Der lustigste Anime den ich je gesehen habe. Ich kann mich richtig in Harima hineinversetzen, ich hab auch immer so viel Pech. Deshalb hab ich ihn auch als Ava^^
Allen zu empfehlen die Humor haben...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Kakashilover#37
Wer auf verrückte und scurile Animes aller Ranma 1/2 oder Kare Kano steht, wird auch an dieser Serie seine Freude haben!In Tenma hat man eine liebenswerte, tollpatschige Hauptdarstellerin und in Harima den perfekten, seltsam von sich eingenommenen, Gegenspieler.
Der Anime ist einfach nur wunderbar und hammer witzig.Kann man mit recht weiter empfehlen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Chai-san#38
Sehr symphatische Love-Comedy Serie. Nicht selten hab ich Tränen gelacht (wofür meistens Harima veranwortlich war!) aber auch die anderen Charakter haben mich sehr überzeugt (so z.B: Eri), hierbei sind vorallem die Unglaublich genial Animierten Augen der Figuren verantwortlich (Stichwort: Yakumo <3).

Wer auf leiche aber lustige Unterhaltung steht, sollte sich diesen Anime nicht entgehen lassen den dieser ist alles andere als 08/15.

LG Chai-san
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Neppi#39
Dieser Anime ist reine Comedy. Einfach nur zum Totlachen.
Der dabei wohl beste Charakter ist Harima Kenji, der als Hauptperson auch eher rüber kommt als Tenma.
Harima's Versuche irgendwie Tenma näherzukommen und seine peinlichen Begegnungen mit Eri.
Echt zum kaputtlachen :DxD
Tenma, der in die ,,Bratwurst" verliebt ist, geschieht bei ihren Versuchen auch jegliche Missgeschicke, aber im Gegensatz bei Harima scheint sich bei ihr was zu tun.
Bin mal gespannt auf die 2. Staffel^^ (Die ich schauen werde sobald es irgendwo deutschen Subtitel gibbet).

8,9/10
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: DukeCastino#40
Anspruch:mittel
Action:nichts
Humor:sehr viel
Spannung:viel
Erotik:nichts
tolle Serie obwohl ich vom Ende etwas enttäuscht bin
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×19
Avatar: cat2oon#41
Romantik, Chaos, Schoolkids, Slapstik, Komödie und nochmal Chaos das ist School Rumble. Diese Serie wird berechtigt zu einer der besten in Ihrem Genre gezählt so das ich nur jedem wärmstens empfehlen kann sie sich unbedingt anzuschauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: Eikichi15#42
Anspruch:sehr viel
Action:viel
Humor:sehr viel
Spannung:viel
Erotik:nichts
School Rumble ist einer der besten animes für mich..also jeder der comedy liebt so wie ich sollte es anschauen !!Harima ist fast so wie witzig wie Onizuka manchmal ist er sogar witziger^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×18
Avatar: Vedock#43
School Rumble ist mal echt endgeil der hat mich echt vom Hocker gehauen ^^ zu nächt mal muss ich sagen das dort wierklich ein paar personen waren die ich als meine lieblings charackter bezeichne z.B Harima Kenji der iergend etwas austrahl das ein immer zum schmunzeln bringt ^^ des weiteren fand ich eigentlich alle folgen gut ein anime wo ich mich nicht von losreißen konnte, ich empfhele jeden School Rumble zu schauen außerdem ist er einwichtiger bestandteil meiner Top 10 liste geworden
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Namichin#44
Anspruch:wenig
Action:wenig
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
School Rumble ist dämlich-sodämlich, dass es wieder lustig ist...SEHR lustig sogar^-^
Allerdings ist die blödheit mancher Charactere echt nervig, weil man sich nur ungern anderer Comedymittel bedient hat als die trottelige Tenma....
Trotzdem ist der Anime(trotz zähem voranschreitens) ein Hingucker wert^-^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Bushwick#45
Anspruch:10
Action:6
Humor:10
Spannung:10
Erotik:2
School Rumble ist eine Himmlische Serie
ICH LIEBE SIE! Die Story ist einfach nur Top.
Der Humor steigt mir hier über Berge.
Sogesagt Lache ich mich immer Schrott
Habe die Serie schon (1+2 Staffel) ca. 5 Mal gesehen
und sie wird Immer Besser!
Ich möchte gerne Staffel 3 haben ;(
Es Braucht einfach eine Fortsetzung!
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 47
  • 170
  • 424
  • 1.203
  • 1.040
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.80 = 76%Toplist#787

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!