School Rumble (2004)

スクールランブル

Kommentare – School Rumble

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „School Rumble“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „School Rumble“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Knight6577#46
Anspruch:10
Action:3
Humor:10
Spannung:8
Erotik:2
Dieser Anime ist einfach Klasse vorallem weil man aus dem Lachen meist nicht rauskommt. Es kommen zwar auch ernste Szenen aber die werden oft kurz darauf aufgelockert.
Ich muss sagen das es einer meiner Lieblingsserien ist auch wenn das ich erst dachte: ,,ROMANTISCHE Komödie oh mein Gott SCHNULTZEN ZEUG" Aber das war eben falsch der mix von Romantik und Komödie passt einfach super und ich kann diese Serie jedem empfählen der gerne Lacht
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: anichris#47
Anspruch:mittel
Action:wenig
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
"Dumm wie Brot und ein Gott" diese Zitat beschreibt Harima Kenji ziemlich gut

School Rumble ist einer der wenigen anime's denn man sich immer wieder angucken kann
Der anime hat die Perfekte mischung aus Comedy, Liebe und Drama. Gibt viele stellen wo es ernst wird und dann in der nächsten Szene wunderbar durch den Kakao gezogen wird. Die Charaktere sind alle wunderbar und saukomisch. Die ganzen Dreiecksbeziehungen die im laufe der Serie entstehen tragen dazu bei das es viele verwechselungen und sehr lustige momente gibt über die man jedes mal ein lachkrampf bekommt.Besonders Harima gefällt mir besonderes mit seiner tollpatschigen aber zugleich coolen art tut er wunderbar alles verwechseln und missverstehen. Soundtrack und Optik können sind auch gut. Für mich einer der besten animes.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Dikazu#48
Der wohl witzigste Anime mit schlauen Humor und sehr guten Charakteren!
                            
Anime mit Charme

Der Anime ist Humor pur, nichts anderes. Es ist aber ein schöner Humor der nicht Unter die Gürtellienie abzielt. Mit meiner meinung nach den besten Charakter Harima. Er alleine trägt die Serie!
Es ist ein meiner Meinung seltener Charakter, vergleichbar wäre Johnny Bravo vieleicht. Der Anime nimmt sich nie ernst und versucht es auch gar nicht. Also nimmt ihn auch nicht ernst ;).
An alle Leute die echt die Story bewerten, ist das eurer ernst?

PS;  "Du auslgelutschter Teebeutel"
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Asane
Redakteur
#49
Schul-Rumpel also.

Chibis sind das Anime-Äquivalent zu Tonband-Lachen bei Fernsehcomedy. Wenn eine Serie die halbe Zeit Chibis braucht, dann stimmt was mit der Comedy nicht. Der Nervfaktor ist schon enorm hoch, grade der männliche Cast besteht vorwiegend aus Idioten aller Couleur, der weibliche steht dem wenig nach. Gemeinsamer kleinster Nenner: ausgeprägte Lernresistenz. (pun intended)
Die Quote an Standards, Stereotypen und dergleichen ist ebenfalls überdurchnittlich hoch. Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, das mit Azumanga Daioh zu vergleichen, bleibt ein großes Rätsel.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×2
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 47
  • 170
  • 425
  • 1.203
  • 1.040
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.80 = 76%Toplist#797

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!