Violet Evergarden und das Band der Freundschaft (2019)

Violet Evergarden Gaiden: Eien to Jidou Shuki Ningyou / ヴァイオレット・エヴァーガーデン 外伝~永遠と自動手記人形~

Kommentare – Violet Evergarden und das Band der Freundschaft

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Violet Evergarden und das Band der Freundschaft“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Violet Evergarden und das Band der Freundschaft“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: alameo#1
Ich habe so geweint als ich es im Kino schaute. Der Film hat all meine Erwartungen übertroffen.

Im Film geht es wie immer um Violet. Jedoch kommt hier ein älterer Auftrag mit einem plötzlich auftauchenden neuen Auftrag. Im früheren Auftrag sollte Violet ein Straßenmädchen zur Lady erziehen und im neuen möchte die kleine Schwester dieses Mädchens Postbotin werden. Der Grund dafür ist ein Brief von Violet. Im Film sehen wir wie Violet dem Mädchen hilft und dabei wieder einige Steine auf ihrem Lebensweg überwinden muss.

Das ganze zusammen ergibt wie auch in der Serie beim Zuschauer ein Gefühlschaos zum guten. Diesen Film kann ich nur empfehlen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 4
  • 81
  • 392
  • 461
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.19 = 84%Toplist#111

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!