Sing “Yesterday” for Me (2020)

Yesterday o Utatte / イエスタデイをうたって

Episode 11 – Sing “Yesterday” for Me

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Sing “Yesterday” for Me“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 11?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 100% (2)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: SimSim#1
Haru und Rikuo müssen sich definitiv nochmal treffen. Ich war zwar die ganze Zeit Team Shinako, aber sie jetzt einfach stehen zu lassen wäre falsch. Ich hätte jetzt lieber noch mehr Fokus auf Haru gehabt, aber sieht so aus als würde erst mal Rou drankommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rabiator
V.I.P.
#2
Und der erste Kuss ist dann in drei Jahren geplant? Den beiden zuzuschauen ist ... in etwa so, als ob man eine Schei.hausfliege dabei beobachtet, wie sie immer wieder versucht, durch ein geschlossenes Fenster zu rammen. Mach doch bitte mal einer das Fenster auf!

Haru macht keinen Spaß mehr (das Fliegengleichnis passt hier ebenfalls - vielleicht sogar noch besser), und Rou hat's nun auch verschissen. Die letzte Aktion hatte schon Stalkerqualität. Normalerweise müsste ihm das nun mal jemand (möglichst unaufgeregt) erläutern.

Ich denke, ich steige nach der letzten Folge der Staffel auf den Manga um, weil ... eigentlich interessiert mich nur, ob mein Schiff am Ende segelt, das da heißt
Haru & Minato.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: OPYoshi
Moderator
#3
Dieser Spruch "Ihr seit erwachsen, also lass ihn warten" ist so was von unnötig. Gerade, weil die erwachsen sind, sollten die mal wissen, was die wollen und die ganze Geheimniskrämerei geht mir auch auf den Keks. Beide stehen mitten im Leben, warum können die dann den Kindern nicht sagen, dass die zusammen sind? Langsam wird das echt unerträglich das Trauerspiel mit anzusehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: CybernetikFrozone#4
Wurde Haru jetzt offschreen ausgeraubt? In Sachen Liebesbeziehung,dachte ich sowieso nicht, das Rikuo Haru als Freundin bekommt,denn dafür müsste er so geschrieben werden,dass er sich in sie verliebt. es ist also relativ von Anfang an klar geworden,das er nicht Haru wählen wird. die Büroklammer ist wieder da,die ja auch sowieso abgeaxt wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 13
  • 112
  • 273
  • 79
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.65 = 73%Toplist#1348

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!