The iDOLM@STER Cinderella Girls Theater Climax Season (Web) (Anime) ➜ Forum ➜ RezensionenIdolmaster Cinderella Girls Gekijou: Climax Season (2019) / アイドルマスター シンデレラガールズ劇場 CLIMAX SEASON (2019)

• TypWeb
  • Veröffentlicht02. Apr 2019
  • HauptgenresKomödie
  • Adaptiert von-
  • Zielgruppe-

Anime Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „The iDOLM@STER Cinderella Girls Theater Climax Season (Web)“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Angeloid: Sora no Otoshimono“
Gewinnspiel – „Angeloid: Sora no Otoshimono“

Neueste Umfrage: [Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 89.000 werden?
[Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 89.000 werden?

Klarwert2.36 = 47%Rang#6647

Relationen