Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (2019)

ソードアート・オンライン アリシゼーション War of Underworld

Episode 9 – Sword Art Online: Alicization - War of Underworld

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Sword Art Online: Alicization - War of Underworld“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 9?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 60,0% (3)
  • Durchschnittlich
  • 40,0% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Ein unkonventionelles Fernrohr das der Bertouldi(?) da hat. Schetta, hat einen coolen Degen und der Captain der Faustkämpfer war auch nicht schlecht, auch das Kräftemessen hat mir gefallen. Toll finde auch das Ronyie nicht die Jungfrau in Not war, das mit der Präsenz fand ich zwar Bullshit aber die Aktion von Asuna kam unerwartet, auch denke ich, in Nachhinein hätte es mir eigentlich schon einfallen können, das sie so eingeführt wird und diesen Account hat, wobei ich jetzt per se nicht dachte, das dieser Charakter überhaupt einen Account hat aber anderseits es ist Programmcode, also kann man das ja eh, deichseln wie man will.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Ich habe mich schon gefragt, wie die in der Kürze noch aus der Misere raus wollen, aber dann haut man einfach Asuna mit gottesähnlichen Kräften in den Kampf. Okay, lassen wir das mal im Raum stehen, SAO hatte schon immer das Feingefühl einer Planierraupe.
Wenn man mit wenig Erwartung an die Sache ran geht, kann eine Folge auch mal wieder gut werden. Der Kampf Muskelpaket gegen Schlaftablette fand ich sehr gut. Irgendwie schade, dass er abgebrochen wurde, aber vllt kommt da noch einmal was.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 33
  • 176
  • 770
  • 634
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.03 = 81%Toplist#288

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!