Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (2019)

ソードアート・オンライン アリシゼーション War of Underworld

Episode 8 – Sword Art Online: Alicization - War of Underworld

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Sword Art Online: Alicization - War of Underworld“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 8?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 50,0% (1)
  • Katastrophal
  • 50,0% (1)
Avatar: CybernetikFrozone#1
das könnte man eigentlich gut als eine Art Schachspiel aufziehen und jetzt wo Eldrie wieder gezeigt wird, wünsche ich mir, das man das Training zwischen Eldrie und Alice gezeigt hätte, weil es interessant klingt. Warum jetzt die Sache mit dem Häuptling der Oger, der gerade etwas Charakter bekommen, schade. Ich fand jetzt offensichtlich das D.I.L(was übrigens ein Scheiß Name ist) zur Rechenschaft gezogen wird, einfach, weil das auch so üblich ist in Anime, wahrscheinlich liegt es aber auch an dem Antagonisten, der Lachhaft ist. dann die Sache das D.I.L den Vektor-Terroristen an den Eiern hängt.

Es ist halt echt schade, weil diese Alicization Welt keinerlei wert hat, weil es alles K.I sind. das einzige, was du daraus machen kannst, ist das sie auf ein Tablet oder so geladen werden und dann wie Yui als Unterstützer dienen. sie werden nie klüger, sie haben keine, wirkliche Konsequenzen, sie werden immer starr bleiben.

Komischerweise ist alles, was mit Aincrad zu tun hat, gar nicht so scheiße, sondern relativ gut, SAO Saison 1 1Arc,Saison 2 1Arc(wenn auch der Antagonist Scheiße war) und der Ordinal Scale Film(den ich recht gut fand und eine gute Fortsetzung für den Ersten Arc, weil es nochmal gezeigt hat welche Konsequenzen das hatte)

der Theatertod von Eldrie war nichts so geil und die Sache mit D.I.L die ihre Leute tötet..
Fand die Folge nicht so geil, war zwar optisch hui aber inhaltlich nicht unbedingt das nun-plus-Ultra.
Beitrag wurde zuletzt am 01.12.2019 13:07 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Ich glaube, ich werde hier noch porös. Death Flag, Trauerarien und tausende Opfer, die nichts bringen und noch mehr Trauerarien hervorbringen. Der Arc geht mir einfach nur tierisch auf den Senkel und bringt keinerlei nennenswerten Geschichten Zustande, die nicht innerhalb von 3 Minuten sich im wahrsten Sinne des Wortes in Luft auflösen.
Wahrscheinlich können wir in der nächsten Folge den bösen Vecta etwas Geiern hören und die Chefin der Megemöpse lebt ja auch noch, vielleicht. Es macht echt keinen Spaß, die nächste Folge anzuklicken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: mEmories
V.I.P.
#3
Ich frage mich ja, wenn es scheinbar so schlecht ist , warum schaut man es dann weiter?
Beitrag wurde zuletzt am 01.12.2019 20:41 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 33
  • 176
  • 777
  • 638
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.03 = 81%Toplist#292

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!