Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (2019)

ソードアート・オンライン アリシゼーション War of Underworld

Episode 6 – Sword Art Online: Alicization - War of Underworld

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Sword Art Online: Alicization - War of Underworld“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 6?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (1)
  • Schwach
  • 66,7% (2)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Ja das Menschenreich, wieder erstmal irgendeinen Spruch bringen und ich habe mir jetzt echt geile Kämpfe und echt coole Animationen erhofft, was soll das? das mit Renly fand ich jetzt aber Ulkig. Fanatio war cool zumindest teilweise und Dakiya auch. die Action rund um Deuselbert war langweilig. von der rechten Flanke erwarte ich jetzt eigentlich nicht wirklich etwas. die Sache mit dem, ich meine es ist der Chef der Berggoblins, fand ich jetzt auch nicht so geil. Aber es sah wieder, mit Ausnahme von dem 3D und einer Sache gegen Ende ordentlich animiert aus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Ein epische Schlacht, wo sich die Truppen wohl selber irgendwie wieder in einem verzerrten Raum duplizieren können. Das wird eigentlich nur noch von den komischen Animationen der Goblins getoppt.
Wir haben jetzt die Hälfte der Staffel und praktisch nichts erreicht, will man das jetzt so durchziehen? Das könnten noch ein paar langweilige vorhersehbare Folgen werden.
Apropos vorhersehbar: Ich hatte wohl unrecht mit Sailor Moon und ihrem Mondstein. Wird dann doch wohl eher eine Genkidama...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Reki Kawahara sollte lernen, wie man Charaktere schreibt und entwickelt die nicht zum Hauptcast gehören. Ohne Kirito und vorallem Eugeo fehlt eine gewisse Symphatie zum Anime, die weiblichen Charaktere sind zwar gut animiert, besitzen aber kaum Persölichkeit siehe Dakira. Ich weiß bereits, dass die nächsten Folgen nur Action mit einer Spur von Drama enthalten werden, die man in die länge ziehen wird. Durch die Konversationen, die überflüssig waren, vor dieser Folge fühlt es sich an wie die letzen Atemzüge des Arcs.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
Freischalter
#4
Die Truppenaufstellung, die Attacken und die Choreografie haben ja mal vorne und hinten keinen Sinn gemacht. Diese Schlacht ist eine einzige Logiklücke.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#5
NanakaDiese Schlacht ist eine einzige Logiklücke.
Die wie vielte wäre das in SAO?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 33
  • 176
  • 770
  • 634
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.03 = 81%Toplist#288

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!