Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (2019)

ソードアート・オンライン アリシゼーション War of Underworld

Episode 3 – Sword Art Online: Alicization - War of Underworld

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Sword Art Online: Alicization - War of Underworld“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 20,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 80,0% (4)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
die Japaner sind also die Opfer und müssen natürlich jetzt zurückschlagen, um ihre Machtposition zu sichern, mm erinnert mich an Nazis und der Antagonist an Sugo aus SAO Staffel 1Alfheim. das ganze ging mir aber ziemlich langsam vonstatten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
#2
Da lag ich mit meiner Aussage am Anfang von Alicization wohl falsch. Die GGO Szenen waren nicht nur Fanservice, hier wurde nur im Anime die Reihenfolge der Erzählung geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Irgendwie ist dieser Arc zu künstlich. Es ergibt keinen Sinn bzw. unlogisch, dass man die Charaktere aus dem Menschenreich mit einem Passwort schützt, jedoch die aus dem Dark Territory nicht. Besonders das Tempo innerhalb der Episode war mäßig umgesetzt, die ständigen Wiederholungen waren unnötig, da hilft auch keine gute Animation.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#4
Puh, ein Haufen Wirbel um nichts. Neben den Bösen, die sich ganz einfach die Accounts von den Anführern des Dark Territory schnappen konnten, betritt auch Asuna die bühne des Geschehens. Dann wird er also doch von Asuna wachgerüttelt...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
#5
SAO hat ja noch nie so viel Sinn gemacht. Man brauchte einfach einen Grund um das geschehen ins Spiel zu verlagern. Die Lösung ihnen OP Accounts in die Hand zu rücken finde ich auch besser als sie unsinnig schnell leveln zu lassen.
Letztendlich kann man einfach nur abschalten und die einfach Sachen genießen. Mich interessiert es z.b. ziemlich wie sich Asuna und Alice vertragen werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#6
Genau wegen Alice gefällt mir dieser Arc nicht, SAO hat genug weibliche Charaktere die fehlende Tiefe haben, da ist es nicht notwendig sie noch einzuführen. Hätte lieber Eugeo als Stütze für Kirito, als Alice. Sie ist nur dafür da, um Konflikte zwischen Asuna und Kirito auszulösen, typisches Klischee.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 33
  • 176
  • 776
  • 638
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.03 = 81%Toplist#292

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!