Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (2019)

ソードアート・オンライン アリシゼーション War of Underworld

Episode 1 – Sword Art Online: Alicization - War of Underworld

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Sword Art Online: Alicization - War of Underworld“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 10
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 20,0% (2)
  • Durchschnittlich
  • 10,0% (1)
  • Schwach
  • 60,0% (6)
  • Katastrophal
  • 10,0% (1)
Avatar: CybernetikFrozone#1
dafür das die Soul Translator Sache eigentlich eine Farce ist und Kazuto nur in dem Gerät ist, um sich von dem Messerangriff oder war es eine Spritze?) zu regenerieren, geht das viel zu lange.
ich finde es immer noch blöd über fiktive Figuren in einer Geschichte, die selber nochmal eine fiktive Welt ist zu weinen.

dafür das er Hirntod ist, ist er doch nicht so Hirntod, denn sein Schwert kann er halten.
Immerhin es geht gegen Ende sofort los und gemäß dem neuen OP, wird es ähnlich wie in dem Ordinal Scale Film ablaufen.

edit
Beitrag wurde zuletzt am 14.10.2019 17:16 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
#2
SAO ohne einen Kirito der aktiv eingreifen kann? Wird auf jeden Fall nicht schlechter dadurch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#3
Okay. Dann fassen wir mal die nächsten Folgen zusammen: Alice reißt sich den Allerwertesten auf, das Dorf zu schützen, geht am Ende zu Grunde und wie durch ein Wunder erlangt Kirito sein Bewusstsein wieder und rettet sie aus der misslichen Lage.
Oder: Das Dorf ist verloren oder auch die Dorfbewohner sehen sie als böses Omen an, beide müssen ihr Heim verlassen, werden von Goblins oder so angegriffen, Alice gerät in einer misslichen Lage, Kirito kommt wie durch ein Wunder wieder zu Bewusstsein und rettet sie.

Die Spannung lässt mich ja kaum noch aufrecht sitzen. Es ist immer doof, wenn das unvermeidbare so spät passiert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
#4
Ich glaub ja nicht das Kirito so schnell wieder aufwacht. Ich würde eher auf Unterstürzung von Asuna tippen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 33
  • 176
  • 776
  • 638
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.03 = 81%Toplist#291

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!