Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Anime) ➜ Forum ➜ Rezensionenソードアート・オンライン アリシゼーション War of Underworld

• TypTV-Serie
  • Veröffentlicht13. Okt 2019
  • HauptgenresActiondrama
  • Adaptiert vonLight Novel

Anime Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Sword Art Online: Alicization - War of Underworld“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Klarwert3.98 = 80%Rang#233
Populär#6Gefragt#20