Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (2019)

ソードアート・オンライン アリシゼーション War of Underworld

Episode 2 – Sword Art Online: Alicization - War of Underworld

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Sword Art Online: Alicization - War of Underworld“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 40,0% (2)
  • Schwach
  • 20,0% (1)
  • Katastrophal
  • 40,0% (2)
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Okay, jetzt ist zumindest klar, warum die Pseudosoldaten die Schildkröte überfallen haben. Mit solcher Technik hätten sie eine starke Waffe in der Hand. Aber viel wichtiger: Die Goblins gebrauchen ja echt eine Ewigkeit, um eine Treppe zu besteigen...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
die wollen mir also in einer Rückblende Emotionen zeigen, lahm aber alleine das die Goblins gezeichnet und nicht wie zurzeit üblich 3D animiert sind, ist bei mir schon einiges Wert.

Warum konnten wir nicht vorher, schon so eine geile Zeichnung von Alice bekommen, als sie ihre Stellung bei ihrem Dorf klarmachte?

Endlich wieder Offline Material, es geht also aus Sicht der Angreifer auf dem Panzer-Schiff von Kikouka weiter.
Hmm die Aktion von Asuna war mir zu erzwungen.

Was ich jetzt nicht verstehe, was hat es mit dem Fluctlight von Alice auf sich, die ist ja bloß eine Ki?

Nett zu wissen das 2Jahre seit der Todesspritze von dem Laughin Coffin Mitglied in der realen Welt vergangen sind, nur ist die Zeit bei Asuna und dem Rest einfach so vorübergegangen.
Beitrag wurde zuletzt am 21.10.2019 23:37 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nanaka
Freischalter
#3
CybernetikFrozoneNett zu wissen das 2Jahre seit der Todesspritze von dem Laughin Coffin Mitglied in der realen Welt vergangen sind, nur ist die Zeit bei Asuna und dem Rest einfach so vorübergegangen.
Es sind nicht 2 Jahre in der realen Welt vergangen sonder in der virtuellen Welt.

CybernetikFrozoneja sie wollen die Kriegs KI machen, aber das Projekt heißt Alicization und da haben wir die Figur Alice, ich frag mich halt warum jetzt das mit einem Fluctlight zu tun hatte, denn soweit ich weiß sind doch alle außer Kazuto künstlich und nur Daten, oder?
Alle Personen in der Underworld haben ein Fluctlight. Die Forscher haben Fluctlights von Neugeborenen kopiert und wenn eine Person in der Unterworld geboren wird, wird eine neue Kopie gezogen und das Fluctlight wächst in der Underworld auf. Das ist ja das besondere an den "KIs".
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 33
  • 176
  • 771
  • 634
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.03 = 81%Toplist#288

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!