Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (2019)

ソードアート・オンライン アリシゼーション War of Underworld

Episode 11 – Sword Art Online: Alicization - War of Underworld

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Sword Art Online: Alicization - War of Underworld“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 11?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 100% (2)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Kann es sein, das weniger Blut oder gar kein Blut vorhanden ist als noch zu Renly´s Zeiten und zu Beginn der dritten Staffel?

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht,das die Alice-Ki im Krieg eingesetzt werden soll, dann kommt wenigstens Action rein, die wirklich bedrohlich ist und wir könnten Auswirkungen sehen, ähnlich wie in Steins;Gate Zero mit dem dritten Weltkrieg nur noch viel stärker, das ganze könnte ein richtiges Weltkriegs -szenario geben, das man auch opulent in Szene setzten, kann. Zudem versucht man immer noch Mitleid für Virtuelle Welten zu schürfen.

dabei könnte man aber der Truppe Agil,Klein,Sinon,Suguha und wie sie nicht alle heißen auch den Antagonisten und der Exfreundin von Kayaba Akihiko wirklich Persönlichkeit und Charakter Entwicklung zukommen lassen, ihr leben außerhalb von Onlinespielen zeigen, ihnen einen Schulabschluss, eine Arbeit geben.
Bis jetzt hat nur Agil eine Arbeit und von der sieht man nicht oft etwas.

Ich kann irgendwo verstehen, das Leute SAO cool finden, die ersten 12 Folgen der Ersten und zweiten Staffel fand ich auch cool, auch der Ordinal Scale-Film, hatte seinen reiz auch wenn der eher in den optischen Komponenten lag aber wir sind an einem Punkt angelangt, wo es sich im Kreis dreht, natürlich kann man so eine Geschichte schreiben, die Bücher verkaufen sich sicher großartig aber ich hätte halt gerne richtiges soziales Leben und keine 50.000SAO-MMO-Suchtis die einen auf Highlife machen, weil alles Locker und cool ist.

Na ja, das die Charaktere nicht mit Geld zu ersetzten sind, würde ich so nicht sagen, es gibt Leute die verkaufen ihre Hochgelevelten World of Wacraft Profile, zudem was lernen die Jugendlichen in der Schule bitte?!

Zudem wurden die Yuna K.I und Eiji aus Ordinal Scale ebenfalls nach Alicization verfrachtet.
Beitrag wurde zuletzt am 22.12.2019 20:53 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Ich bin mir nicht sicher, ob man sagen kann, dass das beste an dieser Folge die Motivationsrede von Lisbeth war. Alles hatte wieder das Feingefühl einer Dampfwalze und Quantität siegt über Qualität. Wir werden wohl in der letzten Folge der Staffel nicht mehr aus dem Trauerspiel rauskommen und dürfen uns eine weitere maßlose Staffel zu Genüge führen. Dabei fing das gar nicht einmal so schlecht an...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 33
  • 176
  • 777
  • 638
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.03 = 81%Toplist#292

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!