Beschreibung

Anime: Marmalade Boy
Eines Tages eröffnen Miki Koishikawas Eltern ihrer Tochter, dass sie sich scheiden lassen und stattdessen den jeweils anderen Partner eines für Miki völlig fremden Ehepaares, den Matsuuras, heiraten wollen. Für Miki bricht dadurch eine Welt zusammen. Sie hofft jedoch, wenigstens das andere Ehepaar umstimmen zu können, da jeder Versuch bei ihren eigenen verrückten Eltern sowieso zum Scheitern verurteilt ist. Als aber auch das nichts nützt und stattdessen sogar der gutaussehende Sohn der Matsuuras, Yuu, nichts dagegen hat, kann Miki nicht anders, als der chaotischen Ehe zuzustimmen. So beginnt für sie ein neues Leben in dieser zusammengewürfelten sechsköpfigen Familie. Es ist aber auch der Beginn einer aufregenden Liebesgeschichte für Miki! Nicht nur Yuu, der die meiste Zeit unfreundlich zu ihr ist, macht ihr Avancen, sonden auch ihre erste Liebe, Ginta, der ihr einst einen Korb gab, bleibt bei dem plötzlich auftauchenden Rivalen nicht ruhig. Mit wem wird Miki wohl am Ende zusammenkommen?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: LittleGirl

#77407
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Marmalade ist eine Story, die mein Herz wieder erwärmen konnte. Das Teenyleben mit viel Romantik. Auch steht die Freundschaft zwischen den Charakteren im Mittelpunkt. Zwischendurch ist es eine Triangle-Story, doch dann tauchen im Laufe der Serie eine Menge anderer Charaktere die das Ganze Liebesspiel zwischen Miki, Yuu und Ginta aufmischen. Da ich schon den Manga von Marmalade Boy gelesen habe, bin ich doch recht überrascht, wie gut sie es in einen Anime umsetzen konnten.
Avatar: Ana

#89907
22 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Da hier nur positive Kommentare stehen spiele ich mal ein wenig Advocatus Diaboli. Wobei das ja implizieren würde, dass ich die Serie tatsächlich mag, was definitiv nicht der Fall ist.

"Dumbledore stirbt auf Seite xxx" - Ich hasse Spoiler. Noch schlimmer als Informationen von Wichtigtuern die meinen, einem den Spaß verderben zu müssen sind aber Spoiler, die das Medium selbst verbockt. Das fängt beim Klappentext eines Buches an, der das Ende verrät bis hin zu dem Trailer oder Intro, die zuviel verraten.

Das alles verblasst aber im Vergleich zu dem Bock, den die Produzenten hier geschossen haben.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 2
  • 14
  • 30
  • 35
  • 17
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen122Klarwert3.28
Rang#1588Favoriten6

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Marmalade Boy

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AnimeFreak12AnimeFreak12
    Angefangen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: SionfaSionfa
    Abgebrochen
  • Avatar: ShuuSakimakiWifuShuuSakimakiWifu
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.