Marmalade Boy (1994)

ママレード・ボーイ

Kommentare – Marmalade Boy

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Marmalade Boy“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Marmalade Boy“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Kilano#1
Also dieser Anime bekommt von mir als einer der wenigen die volle Punktezahl.
Trotz seines alters, oder gerade deswegen, habe ich an diesem werk absolut nichts auszusetzen.
Romantic, Herzschmerz diverse Triangel Liebes probleme, trennungen wiederzusammenkunft, probleme. All das in reinform.
Anfangs hat mich das alter des anime abgeschreckt, aber nachdem mir ein freund dazu geraten hat als romance fan, hab ich zugeschlagen

Und für mich gilt Marmalade Boy als einer der schönsten Romance Anime aller zeiten.
Das ewige kriegen sie sich, kriegen sie sich nicht ?? ist zwar ein alter Hut, aber dieser Hut
war zu Marmalade Boy Zeiten noch ein New-Produkt
in der Form.

fazit: retro-melancholisch klasse
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Juka#2
Also ich habe zwar erst eine folge des Animes (auf spanisch ) gesehen aber ich habe die gesamte Mangareihe und ich muss sagen, dass es einer der schönsten Romanzen ist. Sie ist nicht so einfach und vorhersehbar wie andere und es gibt auch viel zu lachen ^^ Die Mangas kann ich sehr denen empfehlen, die auch Liebe und Romantik stehen ^^ wie schon von anderen gesagt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Mira23#3
Anspruch:4
Action:0
Humor:6
So ich habs auch endlich geschafft und den Anime gesehn.
Nach den ganzen positiven Beurteilungen war ich echt gespannt drauf.
Also mir hat er echt sehr gefallen.Es war echt Romantisch und konte mich gar nicht satt sehn dran.
An einige stellen sind dann sogar die Tränen geflossen weil es so schö war.Der Anime is einer der top 5 im Romancegenre.
also den muss man einfach gesehn haben auch wenn er sehr lag ist.Das ist auch der einzigste achteil dran
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 17
  • 38
  • 42
  • 24
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.31 = 66%Toplist#3132

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: GebbiGebbi
    Pausiert
  • Avatar: IxsIxs
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgebrochen
  • Avatar: W15W15
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!