Woodpecker Detective's Office (2020)

Kitsutsuki Tanteidokoro / 啄木鳥探偵處

Episode 9 – Woodpecker Detective's Office

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Woodpecker Detective's Office“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 9?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Diese Folge hat mich eiskalt erwischt. Ich wurde von der vorigen Folge erfolgreich hinters Licht geführt und dachte wirklich, der Bruder wäre auf Rache aus. Dabei hätte ich eigentlich skeptisch sein sollen, dass dieser nie aufgetaucht ist und in Wirklichkeit Tamaki, die einzige Person, die gute Gründe hatte, ihren Mann zu hassen, hinter all dem steckt. Der Fall um den, ähm, gefallenen Tamaki wurde auch noch einmal neu aufgerollt und gab diesem eine überraschende Wendung.

In Kombination mit der vorigen Folge der bisher interessanteste Fall.

Was aber vielleicht doch ein Logikfehler sein könnte: Eine Nachbarin von Tamaki und ihrem erfundenen Bruder beschrieb die Persönlichkeit der beiden in der vorigen Folge. Wie könnte sie das machen, wenn es den Bruder nicht gibt? Ich kann mich nicht erinnern, dass es eine Szene gab, in der deutlich wurde, dass sie entweder im Plan eingeweiht war oder ausgetrickst wurde und von seiner Existenz überzeugt wurde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 4
  • 37
  • 19
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.99 = 60%Toplist#5278

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!