Woodpecker Detective's Office (2020)

Kitsutsuki Tanteidokoro / 啄木鳥探偵處

Episode 3 – Woodpecker Detective's Office

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Woodpecker Detective's Office“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Mit der Auflösung des Falls bin ich doch ziemlich zufrieden. Das Konzept aus der vorigen Folge wurde weitergeführt und die Freunde von Ishikawa Takuboku haben ihre abstrusesten Ideen zur Lösung präsentiert. Dass Otaki die Entscheidung traf, Selbstmord zu begehen, finde ich jedoch genauso wenig nachvollziehbar wie ihre Liebe zu Kyosuke, den sie eigentlich kaum kannte. Für mich wirkten die beiden eher wie Fremde, weshalb diese "Selbstmord aus Liebe"-Geschichte für mich nur so halbwegs gut funktioniert hat. Die Auflösung war auch leider nicht zu 100% auf richtige Schlussfolgerungen zurückzuführen, sondern auch auf den glücklichen Zufall, dass Taro Otaki beobachtet hatte
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 4
  • 37
  • 19
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.99 = 60%Toplist#5275

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!