Ryoutei no Aji: Home Sick Together (Anime) ➜ Forum ➜ RezensionenRyoutei no Aji: Beibaku Awase - Futari de Oyasumi-hen / 料亭の味 米麦合わせ ふたりでおやすみ篇

• TypCM
  • Veröffentlicht05. Mär 2019
  • HauptgenresUnbestimmt
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeFamilie

Anime Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Ryoutei no Aji: Home Sick Together“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Gewinnspiel – Manga-Paket „The Promised Neverland“
Gewinnspiel – Manga-Paket „The Promised Neverland“

Neueste Umfrage: [Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 84.000 werden?
[Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 84.000 werden?

• Japanisch Ryoutei no Aji: Beibaku Awase - Futari de Oyasumi-hen
    料亭の味 米麦合わせ ふたりでおやすみ篇