Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Staffel 2 (2021)

Tensei Shitara Slime datta Ken (2021) / 転生したらスライムだった件 (2021)

Episode 3 – Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Staffel 2

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Staffel 2“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (4)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Hätte nicht gedacht,das dies Elfennachtlokal nochmal gut eingebaut wird. Rimuru und Gazelle hatten ein brauchbares Gespräch, es war eigentlich nur Zwergen und Schleimkönig style. Steht wohl ein kleiner Kampf gegen die Dienerin von Clayman an.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2
Zuerst fängt die Folge relativ langweilig an, als Rimuru und der König sich unterhalten. Natürlich präsentiert der Schleim seinen neuesten Alkohol. Und wie zu erwarten will der König das Zeug haben. Shion sorgt derweil wieder für einen peinlichen Zwischenfall, weil sie zu tief ins Glas geschaut hat. Danach gibt es eine Rede unseres Königsscheins, so sah er nämlich aus in Schleimgestalt mit Krone und Umhang. Diese Rede zerlegt der König sofort.
Am Abend kommt dann das Highlight, als Rimuru sich mit den Zwergen und Goblins in die Elfenbar schleicht. Nach einem feuchtfröhlichen Abend, werden sind dann allerdings von Shuna und Shion erwischt. Ich musste die ganze Zeit lachen, wie die beiden die Herren zusammenstauchen. Als Strafe muss Rimuru nun eine Woche lang Shions Essen zum Frühstück essen. Echt hart.🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: iceeyedman#3
Wenn unser Schleim irgendwann einmal eine Botschaft in der Zwergenstadt eröffnet, sollte das Elfen-Etablissement von dort aus am besten diskret zu erreichen sein. 😃
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Slaughtertrip#4
Die Beziehung zwischen der Jura Tempest Federation und Dwargon wurden gefestigt. Zuerst gab es ein Gespräch zwischen Rimuru und Gazel. Alkohol darf natürlich auch nicht fehlen, nur leider wurde dieser vom Great Sage in seine Bestandteile aufgelöst. Heißt: Rimuru kann nie wieder besoffen sein! Was für eine Pein.

Danach kam Falmuth zur Sprache. Ich denke, das wird bald eine größere Rolle spielen. Der König soll ja nicht besonders nett sein. Es wird schon seinen Grund haben, weshalb Gazel das erwähnt hat.

Die Ansprache vor dem Dwargonischen Reich war klasse. 0 Punkte hat Rimuru dafür bekommen, aber mir hat’s gefallen. Sieht er nicht klasse aus als König? Diese Eleganz, diese Anmut!

Dann ging’s ab ins Puff Elf Paradise. Gobuta war wieder genauso Feuer und Flamme wie damals, als er gegen Gabiru gekämpft hat und ihm gedroht wurde, das Essen von Shion verspeisen zu müssen, wenn er verliert. Er stellte sich sogar als Charmeur heraus. Doch er war zu unerfahren. Bei all dem Blut, das gespritzt ist, könnte man meinen, hierbei handelt es sich um einen Horrorfilm. Nach dem bisschen Fanservice wurde es wieder geschäftlich, und Rimuru nutzte die Gunst der Stunde, um seinen Alk im Elf Paradise zu vermarkten.

Shion und Shuna fanden jedoch heraus, dass Rimuru seinen Spaß hatte, weshalb er damit bestraft wurde, eine Woche lang Shions Essen verputzen zu müssen. Gobuta wäre damals fast davon gestorben. RIP, Schleimi. Und Gazel hatte recht. Seine Entschuldigung war wie seine Ansprache: zu kurz, zu demütig und zu sehr von der Sympathie der anderen abhängig. 0 Punkte.

Am Schluss hat man wieder den noch unbekannten Plan von Clayman und Myulan aufgegriffen und gezeigt, wie Myulan sich Youm angeschlossen hat. Mann, hat die ihn mit Leichtigkeit fertiggemacht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 16
  • 97
  • 626
  • 1.240
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.37 = 87%Toplist#21

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!