Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Staffel 2 (2021)

Tensei Shitara Slime datta Ken (2021) / 転生したらスライムだった件 (2021)

Episode 11 – Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Staffel 2

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Staffel 2“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 11?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 20,0% (1)
  • Hervorragend
  • 60,0% (3)
  • Durchschnittlich
  • 20,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Wie schön das war, als Rimuru die Typen ohne zu zögern weggeblasen hat. Vor allem für Folgen hatte Rimurus Skrupellosigkeit ... Folgen. 😏 Am Schluss stellte sich zwar heraus, dass Razen überlebt hat, aber dann wurde er von Diablo fertiggemacht. Ich wollte schon schreiben, wie gnadenlos Rimuru ist, und dann lernt er auf einmal einen Skill namens Merciless. Generell lernte er wieder jede Menge neue und verbesserte Skills. Als die Verwandlung in vollem Gange war, fragte ich mich, welche Form er wohl annehmen wird. Der Schleim verwandelte sich in einen Dämonenschleim. 😁 Seine neue Menschengestalt sieht auch sehr schick aus. Kann es sein, dass hier ein anderer Synchronsprecher gesprochen hat? Dass Diablo aufgetaucht ist, hat mich doch sehr überrascht. Schon beim OVA fand ich ihn ziemlich cool. Nur leider fehlt hier etwas die Hintergrundgeschichte. Obwohl die letzten beiden Folgen ein ziemliches Schlachtfest waren, war das Ende doch sehr schön. Shion zuckte schon mit den Fingern. Ob wohl wirklich alle wieder ins Leben zurückkehren werden?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: iceeyedman#2
Megiddo, Merciless = Gähn! Wie man schon im Setup für den Teardown gemerkt ist das Powerstacking jetzt schon für`n Arsch. Im Endeffekt bleibt für die Serie nur noch zu sagen "Jumped the Shark", was schade ist weil selbst ein Dämonenkönig noch nicht den GodMode gebraucht hätte. Selbst den Belebungskram hätte man sich schenken können, dann wäre halt jemand gestorben, sowas kann einer Serie auch Tiefe geben. Wobei es den grotesk überzogen Teardown auch nicht geraucht hätte, aber geschenkt. Noch eine Folge Schleimchen dann heißt es Lebewohl!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
Wie der Soldat,random starb, war ulkig,Farmas ja nur eine plotdevice,für den Demon lord Rang. Wusste ja das Rimuru ein Dämonenlord wird,war gespannt aber wirkt nicht so besonders. Erntefest wie, wenn ein PkMn sich entwickelt. 2Skills abgegeben ein neuer bekommen, der Typ,war dann,nur lahm,zusammen mit Diablo,die Seelensache stinkt mir auch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 16
  • 97
  • 626
  • 1.241
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.37 = 87%Toplist#21

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!