That Time I Got Reincarnated as a Slime Season 2 (Anime) ➜ Forum ➜ EpisodenTensei Shitara Slime Datta Ken (2021) / 転生したらスライムだった件 (2021)

• Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren
  • Episode kommentieren
  • Diskutieren
  • Rezensieren
  • Frage stellen
  • TypTV-Serie
  • Episoden 12
  • Veröffentlicht12. Jan 2021
  • HauptgenresAbenteuer
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonLight Novel
  • ZielgruppeMännlich

Anime Episode 1 – Tensei Shitara Slime Datta Ken (2021)

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „That Time I Got Reincarnated as a Slime Season 2“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 75,0% (3)
  • Schwach
  • 25,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
So, Folge Null ist durch und nächste Woche geht es dann richtig los. 😂
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Rimuru hat seinen Lehrerjob fertig. Gibt einen neuen Skill. Intro genauso mäßig animiert,wie die aus S1,der Rest der Folge auch. Bei Riguldo hätte ich mir weniger,weinen gewünscht, auch hatte es wieder den lahmen Rimuru-Kleider-Fanservice,mit Onsen.
So richtig geflasht hat mich das nicht, Dämonen-Bestienlord Carrion aus S1,schickt eine Delegation nach Tempest genauso wie Tempest.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Ich muss sagen, es war eine entspannte Folge. Man konnte förmlich die Folge geniesen, trotz Action.

Aber man bemerkt man, wenn man die Speziels nicht gesehen hat, dann fehlt da was an Story. Vielleicht schaue ich die mir noch an.

Aber schon interessant, das jetzt mehrere Städte bzw Länder ins Spiel kommen. So wird es erst recht interessant. Aktuell gibt es Damönen und die Tigermädels (aus meinem Wissen her jetzt). Es soll kein Kampf zwischen denen entstehen, aber was machen die als erstes? Natürlich kämpfen.

Bin mal gespannt auf die nächste Folge.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
*Wir wollen Frieden und wirtschaftliche Beziehungen erreichen*

*Wir wollen zumindest friedliche Verhandlungen*

*Ich habe wenigstens nicht mit der Klopperei angefangen*

Unser Schleimi halt ...

Ich finde es eigentlich immer recht vorteilhaft wenn man mit der ersten Folge einer Fortsetzung erstmal langsam wieder reinkommt und sich in die Stimmung wieder eingroovet. Wie sich am Ende der Folge ja andeutet wird ihre Schleimigkeit in der nächsten Folge wieder mehr aufs Tempo drücken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Etwas wenig Screenzeit. Recap + Opening + Ending = Restliche Screenzeit um die Ausgangssituation zu schaffen. Ab Episode 2 wird es dann wohl endlich voran gehen :)

Es empfiehlt sich dringend trotz Fan-Service Folge die Specials zwischen den beiden Staffeln anzuschauen, da eben auch wichtige Momenten der Charakterentwicklung aufgezeigt werden bezüglich seinen kleinen Schützlingen.

• ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: Exklusive „Solo Leveling“-Promoaufsteller
Gewinnspiel: Exklusive „Solo Leveling“-Promoaufsteller

Bewertungen

• 0
  • 0
  • 13
  • 61
  • 51
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.16 = 83%Rang#136
PopulärGefragt#7

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

Lesezeichen
    Angefangen
    Angefangen
    Angefangen
    Lesezeichen

Top Eintrager

Anime teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat