No Guns Life (2019)

ノー・ガンズ・ライフ

Episode 5 – No Guns Life

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „No Guns Life“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 5?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 50,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Es kommt ja immer wieder vor, das die Lippensynchronität nicht stimmt, aber in der Folge ist es schon markant.
Uff ja homosexueller Transvestit, der Menschen vergewaltigen würde, wahrscheinlich soll das japanische Comedy sein, aber wenn wir versuchen die Welt ernst zu nehmen, dann ist es trotzdem, moralisch gleich doppelt fragwürdig.
Immerhin er scheint Geld zu haben und bezahlt, die ein oder andere Sache in dem Haus.
die Extender Polizei scheint am Start zu sein, was mich wieder nervt ist, wie interessante spannende Situationen durch unpassende Comedy unterbrochen werden.

Interessant finde ich,das die Regierung Berühren, die Polizei und die Extender-Polizei sich alle spinne Feind und trotzdem zusammenarbeiten,

Es gibt auch eine art Arkham Asylum für Extender, scheint aber nicht so sicher zu sein, denn es müssen ja entflohene zurückgebracht werden, aber hey Arkham war auch nie wirklich sicher.
Beitrag wurde zuletzt am 12.11.2019 06:24 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2
Also ich fand die Komödie gut. Mich stören auch die ganzen schrägen Typen wenig. Ich finde die passen irgendwie da rein. Und das mit der Lippensynchronisation war doch nur bei Tetsuro so und da sollte das meiner Meinung nach so sein.
Scarlett fand ich irgendwie auch niedlich. Ich hätte nicht gedacht das da jemanden gibt der auf Juzo steht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 19
  • 83
  • 177
  • 31
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.44 = 69%Toplist#2347

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!