Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation (2021)

Mushoku Tensei: Isekai Ittara Honki Dasu / 無職転生 ~異世界行ったら本気だす~

Episode 2 – Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 80,0% (4)
  • Durchschnittlich
  • 20,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
diese Slice of life Zwischending,das der Junge -mann so Spannerhaft ist,das Roxy(Blau) sexuell aktiv ist und das anscheinend die Eltern ständig Sex haben ist spannender als das Magiezeugs. Mal sehen wie es weiter geht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#2
Dieser Anime gefällt mir mit jeder Episode immer mehr und mehr. Großartig wie er sich anders als viele andere Isekai an ein erwachseneres Publikum zu richten scheint. So glaubhaft grausam hab ich die Darstellung zur Begründung für das Dasein als Hikikomori noch nicht gesehen. Auch Roxy die sich selbst befriedigt während sie die Eltern beim Sex belauscht. Grandios. Schön auch wie es Roxy am Ende gelingt ihn von seinem Trauma zu befreien. Schade irgendwie, dass man nun erstmal Abschied von ihr nimmt.
Die Landschaften sind großartig irgendwie. Es sieht fast aus wie bei einem Ölgemälde. Ein interessanter Stil.
Das ED gefällt mir auch richtig gut. Hier die Creditless version vom offiziellen Kanal von Toho Animation:

Ein lustiges Detail fand ich auch die Szenen von seinem Zimmer und dem Spiel. Die Macher sind wohl Fans von Guilty Gear. Eine Statue von Dizzy auf dem Rechner und in der Spieleszene sieht man wie er mit Dizzy gegen Sin Kiske kämpft. Hinten an der Wand das Poster von Guilty Gear X.

Zimmer
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 14
  • 17
  • 129
  • 831
  • 1.329
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.29 = 86%Toplist#51

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!