Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation (2021)

Mushoku Tensei: Isekai Ittara Honki Dasu / 無職転生 ~異世界行ったら本気だす~

Episode 10 – Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 10?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (2)
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#1
Vorschau zur kommenden Episode 10 am Sonntag:
Auf in die Abenteurer Gilde:



Rudeus Kostüm ist zu gut 🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: iceeyedman#2
Ein Leben nun als Abenteurer im Dämonenland, dazu noch ein schmutziger, kleiner Deal mit der Konkurrenz, leicht wird der Heimweg nicht. Rudeus halst da mehrer Bälle auf, die er jonglieren muss, besonder da der Superd sich als renitent erweist.

Aber genug davon, in der letzten Umfrage, die Anime2you rausgehauen hat, ist der beliebteste Charakter der Serie
natürlich: ROXY!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
Schön,wie sie in der Stadt zurechtkommen,ich mag das wie Eris den Umhang wertschätzt denn sie bekommen hat. Die Abenteuergilde,fängt wie immer klein an. Hätten aber auch vor auf den Einfall kommen können,das Spelled grüne haare haben. Ruf soll besser werden,was ich echt nicht mag,das ein Gott in der Story vorkommt,dazu ist der immer noch über- und unterbelichtet was nicht angenehm fürs Auge ist. Aber jetzt haben sie einen Deal mit der Tier Schmugler-Bande gemacht,wie lang das wohl dauert?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#4
Ja schwierig wenn jemand nur Schwarz oder Weis kennt und alle Grautöne dazwischen sind ein Fremdwort.
Ruijerd wird es schwer haben so in der Welt. Und Rudeus bekommt nun zum ersten mal einen Eindruck davon wie schwierig die Aufgabe ist, welche er sich aufgeladen hat den Ruf der Spelled//Superd zu verbessern.

Ich frag mich weiterhin warum sind sie im englischen Raum hingegangen sind und nennen das Volk Superd? Im Anime hört man ja direkt die Japanische Variante ist ebenfalls Spelled und Spelledia als Familienname. Mir erscheint die englische Übersetzung vor dem Hintergrund total absurd.

@CybernetikFrozone stimme dir vollkommen zu die Darstellung von Hitogami ist nicht optimal. Vor allem am Abend ist das grelle weiß in weiß extrem unangenehm. Zwar folgt die Darstellung hier ziemlich der Buchvorlage aber es bleibt suboptimal. Vielleicht wird es bei einem Home Release ja nochmal angepasst.

Man merkt hier schon Eris war nie für das Leben als Edle Dame geschaffen.

Not so Lady like

Allerdings Katzenohren stehen ihr irgendwie 🤣:

Cute

Ach und die Ginyu-Force hätte gerne ihren Auftritt wieder zurück 🤣:

:)
the second one
Arnold Schwarznegger und "Total Recall" lassen grüßen 😍:

Total Recall Flashback
Mit ihrem Deal zum Schluss können sie nun höhere Aufträge annehmen und schneller an Geld herankommen.
Hoffentlich übernehmen sie sich nicht dabei. Rudeus glaubt zwar vieles besser zu wissen aber sein Erfahrungsschatz in dieser neuen Welt und ihrer Realität ist noch begrenzt.
Let's wait and see was noch passiert.

cya next time
Beitrag wurde zuletzt am 15.03.2021 19:55 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Feidl
V.I.P.
#5
Fühlte sich schon nahe einer Standardabenteuerfolge eines Standardabenteueranimes an. Damit fand ich die Folge zwar besser als die letzte, aber nicht so gut, bevor die Kinder ins Licht gegangen sind.
Außerdem vermiss ich langsam Ghislaine. Da hilft es auch nicht, wenn da mal ein Mädel mit drei Boobies auftaucht. Qualität geht vor Quantität.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Bellgadong-Herr-der-Nodus#6
Ich war jetzt nicht so mega beigeistert von der Folge, da viele klassiche Elemente von anderen Serien hier auch übenrommen wurdne ist zum Beispiel das mit der Mission.
Das hat mich persönlich sehr enttäucht, da es eigentlich irgendwo zwar klar war, aber man trotzdem gehofft hat es würde einen anderen Weg einschlagen.
So hat sich dann auch die Folge über die Zeit hinweg entwickelt, war halt leider viel bekannt.
Trotzdem war es im großen und ganzen eine nette Folge die auch mal dabei sein durfte.

Liebe grüße

Bellgadong
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#7
Naja, dass Mushoku Tensei viele Konzepte bringt und zeigt, die man die letzten Jahre in anderen Isekai gesehen ist kein Wunder. Viele der Werke der letzten Jahre haben Mushoku Tensei als Vorlage genommen.
Re:zero und Mushoku Tensei starteten die große Hype Welle um Isekai erst so richtig.
Mushoku Tensei startet sein Anime Debut nun nur so spät, weil man dem Werk immer nachgesagt, für eine Umsetzung wäre seine Entwicklung zu langsam.
Das extra für dieses Werk gegründete StudioBind möchte alle nun vom Gegenteil überzeugen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 13
  • 17
  • 129
  • 821
  • 1.316
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.29 = 86%Toplist#50

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!