You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Space Pirate Captain Herlock: Outside Legend - The Endless Odyssey

Beschreibung

Anime: Space Pirate Captain Herlock
Der Weltraumpirat Captain Herlock steht für Freiheit im riesigen Sternenmeer der Galaxie; er kämpft für seine Überzeugungen und gegen die Unterdrückung durch die Regierungen. Herlock ist ein Pirat und ein Dieb - und ein Retter der Menschen in Not. Als Verbrecher von der Erde verbannt, zog Herlock durch den Weltraum und stellte unterwegs eine Besatzung für sein Raumschiff Arcadia zusammen. Als letzter der Weltraumpiraten, Zerstörer eines feindlichen Imperiums und Beschützer eines Planeten, der ihn verstoßen hat, ist Herlock ein wahrer Held der Freiheit.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Kilano

#53590
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
das ist meine erste begegnung mit herlock/harlock da mir per glück die box in die hände viel.
Der Zeichenstil war mir schon in der Art durch die Music Videos von Daft Punk bekannt. Mir hat die Ova sehr gut gefallen. Aber es reicht leider nicht um mich an die Serie heranzuwagen, die ist mir dan doch visuell etwas zu alt für sci fi
Avatar: Stevmon

#33581
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Captain Herlock (bzw, Harlock, die andere Schreibweise liegt nur an der Übersetzung) ist ein weiteres Werk aus dem Harlock Universum. Die Bildqualität ist überraschend gut und an der Syncho gibt es auch nicht all zu viel auszusetzen. Man sieht (fast) alle Charaktere aus dem Harlock Universum wieder.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Space Pirate Captain Herlock: Outside Legend - The Endless Odyssey
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.12.2002 ‑ 21.12.2003
  • Englisch Captain Herlock
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.02.2004 ‑ 03.08.2004
  • Deutsch Space Pirate Captain Herlock
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.10.2006 ‑ 12.03.2007
    Publisher: Universum Anime

Bewertungen

  • 3
  • 12
  • 22
  • 21
  • 11
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen82Klarwert3.10
Rang#2221Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Captain Harlock

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Desinteressiert
  • Avatar: Seya_RaysenSeya_Raysen
    Abgeschlossen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.