My Sister, My Writer: Meine kleine Schwester und ich in einer virtuellen Welt (2019)

Ore ga Suki na no wa Imouto dakedo Imouto ja Nai: Ore to Imouto to Kasou Kuukan to / 俺が好きなのは妹だけど妹じゃない 俺と妹と仮想空間と

Informationen

  • Anime: My Sister, My Writer: Meine kleine Schwester und ich in einer virtuellen Welt
    • Japanisch Ore ga Suki na no wa Imouto dakedo Imouto ja Nai: Ore to Imouto to Kasou Kuukan to
      Ore ga Suki na no wa Imōto dakedo Imōto ja Nai: Ore to Imōto to Kasō Kūkan to
      俺が好きなのは妹だけど妹じゃない 俺と妹と仮想空間と
      Typ: Bonus, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 27.02.2019 ‑ 27.03.2019
    • Englisch My Sister, My Writer: My Little Sister and I in a Virtual World
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 11.03.2019 ‑ 27.03.2019
      Publisher: Crunchyroll
    • Deutsch My Sister, My Writer: Meine kleine Schwester und ich in einer virtuellen Welt
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 11.03.2019 ‑ 28.03.2019
      Publisher: Crunchyroll

Beschreibung

In diesem Special zu »My Sister, My Writer« werden Yuu Nagami und seine Freundinnen beim Spielen unterschiedlicher VR-Games gezeigt. In der ersten Episode versuchen die verschiedenen Mädchen, ihn während der Abenteuer in der virtuellen Welt zu verführen. In der zweiten Episode muss er seine Schwester vor einigen bösen Gegnern retten.
In this special of “My Sister, My Writer”, Yuu Nagami and his many friends are shown playing different VR games. In the first episode, the different girls try to seduce him during their adventures in the virtual world, and in the second episode, he has to save his sister from some evil enemies.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „My Sister, My Writer: Meine kleine Schwester und ich in einer virtuellen Welt“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „My Sister, My Writer: Meine kleine Schwester und ich in einer virtuellen Welt“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „My Sister, My Writer: Meine kleine Schwester und ich in einer virtuellen Welt“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (24 Screenshots)

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „My Sister, My Writer: Meine kleine Schwester und ich in einer virtuellen Welt“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „My Sister, My Writer: Meine kleine Schwester und ich in einer virtuellen Welt“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „My Sister, My Writer: Meine kleine Schwester und ich in einer virtuellen Welt“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „My Sister, My Writer: Meine kleine Schwester und ich in einer virtuellen Welt“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 19
  • 37
  • 39
  • 7
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.08 = 62%Toplist#4577

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!