Psycho-Pass 3 (2019)

サイコパス 3

Episode 8 – Psycho-Pass 3

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Psycho-Pass 3“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 8?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (3)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Mir ist noch was aufgefallen die Terminierung von Round Kyoko sah von den Effekten her etwas wie die gewaltsame Verschmelzung in Folge 25 der dritten Staffel von Sword Art Online aus.

Also diese Staffel hat ja einige Probleme, angefangen mit der Folgeanzahl und der Laufzeit, warum hat man daraus nicht 22 Folgen mit je 23Minuten gemacht?! den ganzen guten Kram,der die ganze Serie über verborgen gehalten wurde, kommt jetzt erst zum Vorschein, natürlich gehetzte 46Minuten reichen da bei weitem nicht aus, wer meinen Unmut und Spoiler lesen möchte.

Etwas Hintergrundgeschichte von Mao, die Naja ist, ich sag mal es ist nett, dass sie überhaupt eine bekommen hat, hätte man aber Akane Tsunemore als Mittelpunkt der Serie belassen und die neuen Figuren drumherum gesetzt, hätte man die ganzen Hintergrundgeschichten ebenfalls mit einfließen können, gerade Arato hätte mir vielleicht auch besser gefallen. wahrscheinlich hätte mir eine Nebengeschichte mit Ignatov und seiner Frau ebenfalls wesentlich besser gefallen. man hätte echt abgehen können, man stelle sich mal vor einen Vollstrecker wie Makishima Shogo!

Kogami hätte ich vielleicht noch besser finden können, da man dann wieder die Verbindung zu Akane hätte.

Aber weiter in der Folge, es folgt etwas Vergangenheit von Arato, dessen Vater KFZ Mechaniker und Inspektor war,Mika unterhält sich mit Kasei über Arato und Bifröst(das es die schon vor Sybil Zeiten gegeben hat,was man auch noch besser hätte machen können), später hat Mika endlich mal ein Gespräch mit Akane.
Ein Gespräch zwischen Mika und Yayoi, darüber das ja Sybils-System der Gott der Menschen ist, nett aber das habe ich bereits in meiner Kritik der ersten Staffel benannt. Nächstes Gespräch zwischen Yayoi und Arato/ Kei .

Wow wir bekommen sogar eine Strategiesitzung zwischen Mika, der Sektion 1 und dem gesamten Außendienst,plus Kogami & Ginoza. wir erfahren, das Hierarchiesystem von Bifröst aber warum nach diesem längst überfälligen geilen Zeugs wieder Interviews?😒

Ah ja die Pathfinder ehemals Peacebreaker werden endlich wieder besprochen, eine ausländische Spezialeinheit die sich auf Schwarzmarkt und Plünderung spezialisiert hat. Auch gut ist, das sie überhaupt eine der Beweggründe sind, die Spezialeinheit einzuführen.
Aber hey in Einheit 1 ist einer der Füchse, hätte man das nicht auch früher oder ab Folge 2 bringen können.😑

die Interviews gehen weiter mit Irie, Mao,die Analysten Shion, Hinakawa.😦

einer von Bifröst wird endlich hochgenommen und bietet Kei Hilfe an, was dieser auch annimmt, der Außendienst hatte ein kurzes Gefecht mit den Pathfinder, die Hackerin wird ebenfalls verhört und man erfährt wieder das Aratos Vater eine ziemliche Nummer war im Leute Manipulieren war, krasser scheiß halt.😜

Jetzt da Kei ein Bifröstler ist, wird seine Frau entlassen, was mich daran nervt, sie haben es sich halt wieder zurecht geschrieben, das Maiko nicht mehr sehen kann(was sie vorher schon konnte).
Bedenkt auch, das bevor jetzt Kei, sich Bifröst angeschlossen hat es schon einen weiteren "Fuchs" gab.

Endlich: was wir Fans schon längst haben wollten,ein Gespräch zwischen Kogami und Akane.


Was mich interessiert, wenn Arato Leute mit seiner Psychose manipulieren kann, warum wurde das nie gemacht, jetzt im Gespräch klingt das nämlich ziemlich cool und auf mich etwas wie Makishima Shogo?!
Beitrag wurde zuletzt am 13.12.2019 00:16 geändert.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#2
Muss mich da anschließen, irgendwie ist das ganze nicht so durchdacht und hat mir deutlich schlechter gefallen als die alten Staffeln. Insgesamt war es ziemlich enttäuschend was hier abgeliefert wurde, grade weil es durchaus Potential gehabt hätte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 12
  • 86
  • 257
  • 87
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.72 = 74%Toplist#1049
Populär#80Gefragt

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!