Psycho-Pass 3 (2019)

サイコパス 3

Episode 7 – Psycho-Pass 3

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Psycho-Pass 3“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 7?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
die Razzia Sache mit Heavens Leap wird zu Ende gebracht,Ginoza taucht auf um Maiko und Ignatov zu helfen.
stark finde ich das Maiko und Ignatov oder vor allem Maiko ziemlich baddas sind, leider wird ja Maiko vorerst beiseite gesetzt, hoffentlich wird die später wieder nützlich.

die Mutter des Führers von HL wird vom Bifröst System terminiert was mal gar nicht übel aussieht.😏
Akane hat ein Gespräch, mit Josei Kasei aka Sybil und dadurch erfahren wir das Arato eine selbsterhaltende Psyche wie Makishima Shogo hat, ihn das Sybil System aber erstmal in der Einheit1 haben will. nebenbei wieder die Sache mit Aratos Vater, von der ich mir immer noch Klarheit wünsche.

da wurde wieder einiges angeschnitten,ich bezweifle irgendwo das die Serie,das alles zu Ende bringen wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 12
  • 86
  • 257
  • 87
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.72 = 74%Toplist#1049
Populär#80Gefragt

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!