Psycho-Pass 3 (2019)

サイコパス 3

Episode 5 – Psycho-Pass 3

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Psycho-Pass 3“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 5?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
So jetzt wo Japan entschieden hat, das die 50 % KI/Mensch-Mixtur Gouverneurin sein soll und der Sportler in die Anstalt kam.
Geht es beim Fuchs weiter, bei denen soll es sich also um eine ganze Organisation handeln, riecht nach einem neuen Makishima Shogo, denn die können ebenfalls ihren Farbton beschützen, da gibt es eine Verbindung zu einem ehemaligen Inspektor, der weggesperrt wurde.😎
Akane muss echt ein mächtiges Infonetzwerk aufgebaut haben.😲 jedenfalls ist Arato schon wieder krank, weil er seine Uri Geller Fähigkeiten benutzt hat, was ich schon nervig finde, weil das bestimmt wieder passieren wird.😧

Sonderbezirke für die Immigranten schon wieder, da gab, es letzten auch einen Anime aber hier ist es nochmal anders, die haben schon so eine Art politisch-Religiöses Gremium, zumindest scheint eine aus Amerika zu kommen und der andere redet ernsthaft darüber
"ja wenn es Probleme gibt, dann zünde ich mich an!"😒
die Animation mit dem Hologramm bei Karina hat mir gefallen, was jetzt nicht neues ist, das hat Macross Frontier besser gemacht aber ich finde, es hat sich auch farblich gut eingefügt aber die Tanz-Animationen danach, waren richtig super!😉
Was auch super ist, hat sich doch ein religiöser Terrorist selbst gesprengt, Islamischer Staat lässt grüßen nur das es hier von Heaven Sleap(HS) war und die Art wie sich präsentieren Buddhistisch ist. Heftiger wird es bei dem Hindu ähnlichen Typen, der ist noch extremer! Wetten alle drei haben richtig hart, Dreck am Stecken,😏 komischerweise kennen die alle
Aratos Papa und der Typ, den die Kogami-Ginoza-Einheit geschnappt hat, ist Tod🤨
der Kampf gegen den Sonderbezirk steht auch an, könnt mir auch denken, dass die Sache mit Ignatovs Frau Scheiße ausgeht. Es sind noch fasst alle Karten offen, für die Serie.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 12
  • 86
  • 257
  • 87
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.72 = 74%Toplist#1049
Populär#80Gefragt

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!