Psycho-Pass 3 (2019)

サイコパス 3

Episode 3 – Psycho-Pass 3

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Psycho-Pass 3“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
So ganz habe ich die Leute von Bifrost noch nicht verstanden und dieser ehemalige Sportler, der sich neben der Sängerin zu Wahl gestellt hat, nervt mich jetzt schon. Hoffentlich klärt sich auch warum Arato, Anfälle hat, wobei sie das eh schon geklärt haben. die Familiensituation bei Arato hat sich teilweise auch schon geklärt, der hat mit Kei schon recht Pech. Was ich recht lustig finde, wie sich halt Mika fasst, dauernd aufregt, weil Arata und Kei, wieder irgendeine Sache gemacht haben, die nicht abgesprochen war. Ich denke auch sie scheint noch nicht lange in ihrer Position zu sein, auch hier könnte man noch was draus machen.
immerhin die Bifrost Round Robin Spieler, sind irgendwelche geheimen Herrscher dieser Stadt und das Sybil System findet sie nicht, wann die wohl an die Macht kamen?
Was ich von der ehemaligen Frau halten soll... aber ich bekomme endlich mehr Vergangenheit von Kei und Arato und beide haben mal ein mieses los im Leben erwischt.

Fette und Verfressene Leute, gefällt mir nicht so, Kei wiederum hat Mut, was ich gut finde.

Ich hoffe wirklich das die dreiteilige Filmreihe, da Klarheit schafft, was zwischen der zweiten und dieser Staffel passiert ist, ich finde, man merkt schon deutlich das eine Lücke zwischen dem 2015 Film und hier vorhanden ist.
Beitrag wurde zuletzt am 09.11.2019 11:18 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 12
  • 88
  • 260
  • 86
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.72 = 74%Toplist#1073

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!