Psycho-Pass 3 (2019)

サイコパス 3

Episode 2 – Psycho-Pass 3

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Psycho-Pass 3“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Folge 2 wieder eine Doppelfolge! Es geht also direkt bei dem Ende von Folge 1 weiter, finde ich schonmal gut.
Mir gefällt das neue OP mittlerweile recht gut, auch wenn es nicht an das ED dieser Staffel oder die vorherigen Tracks herankommt, optisch ist es halt ein krasser Bruch zu den vorherigen staffeln, die ja wie ich finde schon Kunst waren.

Aber zur Folge, was ist das für ein Waschlappen, bekommt sogar Hilfe von seinem Partner und nimmt die Hilfe trotzdem nicht an, dann aber weiter herumjammern. Zudem wie Heftig sind da die neuen Vollstrecker und Inspektoren, alle wie Jackie Chun?! Mika scheint ihre Probleme zu haben, eventuell wird das auch hier ausgebaut, wenn Mika jetzt in der Position von Kase ist, wer ist dann die Person über ihr?

Mindblowing:
Kogami ist wieder da und Ginoza, beide Arbeiten zusammen, ich meine Ginoza wurde ja vorher wieder gezeigt aber Kogami?! Gut die Beziehung zwischen Mika und der Blonde wäre auch geklärt.

der 3DAnimierte Flieger, war ja auch richtig geil! man erfährt auch gleich, wie die neuen so leben. Bei Arata könnte ich mir auch vorstellen, das es so eine ähnliche Sache wie Ghost in the Shell Staffel 1 wird, was zur seiner Fähigkeit und seiner Art, denke ich, gut passen würde. Sport wurde auch gezeigt.

Eine Extreme Steigerung zur ersten Folge.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 12
  • 88
  • 261
  • 86
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.72 = 74%Toplist#1076

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!