Ascendance of a Bookworm (Anime) ➜ Forum ➜ RezensionenHonzuki no Gekokujou: Shisho ni Naru Tame ni wa Shudan o Erande Iraremasen / 本好きの下剋上 ~司書になるためには手段を選んでいられません~

• TypTV-Serie
  • Episoden 14 (~)
  • Veröffentlicht03. Okt 2019
  • Hauptgenres-
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonLight Novel
  • ZielgruppeWeiblich

Anime Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Ascendance of a Bookworm“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen
  • Handlung
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
  • Opening
Vorerst haben mich die ersten drei folgen überzeugt , Die Story selbst ist dem Genre entsprechen jedoch , it die Protagonistin nicht OP oder besonderst intelligent , sie ist einfach normal in jeder Hinsicht zumindest in ihrer alten Welt , in der neuen ist sie schwächlich , doch das wissen aus der alten Welt ist alles evryday knowledge und dennoch äusserst nützlich dort das spricht mich an dem Anime am meisten an , die Animationen sind schön , nicht mit Anime wie sancha sanyu zu vergleichbar aber dennoch wunderbar passen zum Anime , die Charaktere in diesem Anime wurden mit einer liebe zum Detail geschrieben und kommen in den Animationen wundervoll zur Geltung , mal abgesehen von den auffälligen Charakterzügen , sieht der Zuschauer mit ein wenig Empathie viele kleine Nuancen in den Charakteren in welche man sich deshalb wunderbar hinein versetzen kann . Das Musik und Hintergrundgeräusch ensemble sind sanft und dezent begleiten den Anime und stören im Verständnis nicht , ich hätte mir persönlich jedoch etwas mehr gewünscht , etwas mehr wie in die Szenen unterstützend anstatt begleitend , 3 Sterne da ich auch sehe das viele menschen begleitend bevorzugen . zu guter letzt zum Opening , nach dem letzten Jahr mit Anime wie domestic no kanojo bei dem das Opening mit Herz und seele den Anime representierte , aus dem man wenn man seinem herzen lauschte den Anime nicht hätte schauen müssen um zu wissen worum es geht (auch ohne japanisch Kenntnisse ) , ist meine Messlatte sehr hoch gelegt für gute Openings , letzten Endes hat mich auch hier "ascendence of a bookworm" komplett abgeholt , denn auch hier kam das selbe Gefühl rüber das Opening ist ruhig langsam aufbauen und vermittelt ein Gefühl von wärme es weckt in mir ein Gefühl von Geborgenheit gefolgt von Vorfreude welche dann sanft in einem Gefühl der Befriedigung abklingt , als ob man etwas wichtiges erreicht hat dass man erreichen wollte , wenn ich diese Gefühls reise auf den Anime übertrage sieht man so viel , die liebe und wärme ihrer neuen Familie und die Vorfreude die unsere Protagonistin wieder und wieder erfährt und auch hoffentlich das befriedigende Gefühl das erreicht zu haben was sie erreichen möchte , einfach mal ein buch lesen .
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – 10 × 1 Monat Wakanim-VIP
Gewinnspiel – 10 × 1 Monat Wakanim-VIP

Titel

• Japanisch Honzuki no Gekokujou: Shisho ni Naru Tame ni wa Shudan o Erande Iraremasen
    本好きの下剋上 ~司書になるためには手段を選んでいられません~
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 03.10.2019 ‑ ?
    Ausstrahlung: Donnerstag 00:30 (JST)
  • Englisch Ascendance of a Bookworm
    Veröffentlicht: 02.10.2019 ‑ ?
    Publisher: Crunchyroll
  • Deutsch Ascendance of a Bookworm
    Veröffentlicht: 02.10.2019 ‑ ?
    Publisher: Crunchyroll
  • xx Synonyme
    Ascendance of a Bookworm: Stop at Nothing to be a Librarian

Bewertungen

• 2
  • 2
  • 23
  • 25
  • 14
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.49 = 70%Rang#1447
PopulärGefragt#23

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Anime teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.