Gleipnir (2020)

グレイプニル

Episode 13 – Gleipnir

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Gleipnir“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 13?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
okay ,war diese Gestalt nicht
teil von Kaito,warum ist die Form bei Elena oder hat jetzt Elena eine neue Fähigkeit bekommen? sah nach einer zufälligen Tötung aus,als ob das Opfer wirklich bekannt mit dehnen wäre.
Shuichi wird Edgy und ziemlich verändert, irgendwie war jetzt die Sache mit Shuichi cool aber dann bin ich auch wieder froh,wie das gerade geklärt wurde. Elena scheint noch ganz andere Fähigkeiten zu haben. die Szenenwechsel zur Ego-ansicht,mit Aoki war gut.
die Konfrontationen zwischen ClairxShui und der "guten" Mutantenbande,ich könnte mir vorstellen,das die Geschichte auch im Manga Richtung Finale geht.

die ehemaligen Kollegen von Shuichi haben also seine Eltern getötet und Elena hat ihn vergessen lassen,das er damals schon die Tier-Fähigkeit hatte. das mit Honoka hätte sich damit noch mehr geklärt denn,sie wurde wirklich in eine "Fähigkeit" umgewandelt.
Es kommt zu einem Kampf zwischen ClairexShuichi und Elena.

Mann jetzt möchte ich eine zweite Staffel haben!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 17
  • 28
  • 165
  • 454
  • 118
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.58 = 72%Toplist#1624
Populär#84Gefragt

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!