Granbelm (2019)

グランベルム

Episode 9 – Granbelm

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Granbelm“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 9?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Rabiator
V.I.P.
#1
OMG, was für ein Cliffhanger - und ein Schrei, der das Universum und den geneigten Zuschauer erschüttert. Die können doch an der Stelle nicht einfach aufhören...
Die Show brauchte am Anfang ein bissel, um reinzukommen - aber m. E. wird es von Woche zu Woche besser, die Plottwists immer abgefahrener und mein Bedürfnis, sofort die nächste Folge zu schauen, immer größer. Das ist inzwischen klar mein AoTS - selbst wenn man meine Anmerkung von letzter Woche (die ohnehin eher unterschwellig wirksam bleibt) mal ausblendet.
Mich wundert, dass die Serie generell so wenig Anerkennung erfährt.
Es folgen noch aktuelle (Reddit) Youpoll-Zahlen für die Serie (0-10 Punkte). Das Ergebnis kommt in etwa meinem Empfinden nahe, bis auf die ersten beiden Folgen, die ich mit einer 7 bzw. 8 eingeordnet hätte. Ohne die 1er Verisse in den ersten beiden Folgen (angeblich Bots) läge der Durchschnitt aber auch für diese beiden Folgen nahe an 8.0 oder sogar drüber.

14.77
26.08
38.07
48.49
59.2
69.4
79.37
89.34
9?
Beitrag wurde zuletzt am 02.09.2019 15:30 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 15
  • 65
  • 75
  • 18
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.30 = 66%Toplist#3182

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!