Granbelm (2019)

グランベルム

Episode 2 – Granbelm

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Granbelm“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 100% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Rabiator
V.I.P.
#1
Ich merk's ganz deutlich... wie hier mit meinen Madoka-Erinnerungen gespielt wird. Das Vollmond-Girl teilt sich so viele Charaktereigenschaften mit Madoka, dass ich stellenweise in Deja-vu's verfalle. Neumond-Girl ist ein Homura-Verschnitt, inklusive der Szene, wo sie neu in der Klasse ankommt. Ich bin noch am Rätseln, ob sie die Parallelen benutzt haben, um ihr Grundsetting zu übermitteln - was sie sonst in einer halben Stunde vielleicht so nicht hingekriegt hätten. Kann aber auch sein, dass ich zu viel reindeute.

Wie auch immer: Für Shingetsu scheint es der erste Durchlauf der Schleife zu sein (sie kennen sich nicht). Mangetsu möchte einfach nur mal wahrgenommen werden. So wie sich diese Moe-Essenz bislang benommen hat, gönne ich es ihr, dass sie wahrgenommen wird. Hoffentlich wird keine Drachenkönigin draus.

Meine Aufmerksamkeit haben sie erstmal.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Die Szene mit dieser Rosa war ja nicht gut inszeniert,zuerst ohne wenn und aber gehen aber dann,wenn sie die andere sieht, sofort um Gnade betteln.. Shingetsu und Deutschland ja genau


Scheint lesbisch zu werden,da werden ja Fans wieder abgehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 15
  • 65
  • 75
  • 18
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.30 = 66%Toplist#3189

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!