Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba (Event) (Anime) ➜ Forum ➜ RezensionenKimetsu no Yaiba: Kyoudai no Kizuna / 鬼滅の刃 兄妹の絆

• TypFilm
  • Veröffentlicht29. Mär 2019
  • HauptgenresAction
  • Adaptiert vonManga

Anime Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba (Event)“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „91 Days“
Gewinnspiel – „91 Days“

• Japanisch Kimetsu no Yaiba: Kyoudai no Kizuna
    鬼滅の刃 兄妹の絆
    Veröffentlicht: 29.03.2019
  • Englisch Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba (Event)
    Veröffentlicht: 02.04.2019
    Demon Slayer Movie, Blade of Demon Destruction Movie, Demon Slayer: Special Preview

Relationen