Hensuki: Are You Willing to Fall in Love with a Pervert, as Long as She’s a Cutie? (2019)

Kawaikereba Hentai demo Suki ni Natte Kuremasu ka? / 可愛ければ変態でも好きになってくれますか?

Episode 1 – Hensuki: Are You Willing to Fall in Love with a Pervert, as Long as She’s a Cutie?

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Hensuki: Are You Willing to Fall in Love with a Pervert, as Long as She’s a Cutie?“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 9
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 55,6% (5)
  • Durchschnittlich
  • 11,1% (1)
  • Schwach
  • 33,3% (3)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: TheBeron#1
Die Serie hat mir definitiv besser gefallen als sie sollte. Ich habe da Vibes der guten alten Ecchi-Titel meiner Jugend (das kling als wäre ich ein alter Knacker xP), also zumindest aus meinen Anime-Anfängen gespürt. Ich musste an Titel wie z.B. Kämpfer denken. Doch haben wir hier keinen übernatürlichen Twist oder ein zusätzliches Genre...Naja eigentlich schon: Die SoL-Oberschul-RomCom. Und ich habe mich wieder 14 gefühlt als ich diese Serie gesehen habe. Wir haben einen Schüler der keine Freundin abbekommt, und plötzlich landet er in einem potentiellen Harem. So weit so klassisch. Er bekommt einen Liebesbrief mit einem Höschen dazu. Der Cinderella-Vergleich ist dabei genial. Die erste Hälfte der Episode ist dann auch sehr unterhaltsam während er sich auf die Suche nach seiner SCHINDERELLA begibt. Als er die Klubpräsidentin als Absenderin vermutet, versucht er sie recht unbedarft und mit vagen aussagen zur Rede zu stelen, was dann darin endet, dass sie sein Haustier werden will. Und da ist mir wieder eigefallen, dass ich da im Opening ein verdächtiges Logo gesehen habe: Animation Studio Seven (a..k.a. Studio "Oh, I thought we were making a Hentai"). Ich sehe die Episode mit der Schwester schon kommen.....
Die Animationsqualität ist durchschnittlich, jedoch sind die Proportionen (jetzt mal nicht auf überdimensionierte Brüste bezogen, das ist bei sowas ja eh standard) und Perspektiven katastrophal. Wenigstens sehen die Gesichter der Charaktere nicht so aus als hätten sie zu lange auf der Herdplatte gelegen...
Ob ich diese Serie bis zum Ende schauen werde? Wahrscheinlich nicht. Aber ich werde gleich mal ans Anime-Regal gehen und die Kämpfer BluRays rausholen...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Langweilig, Harem nach Schablone, fällt nur durch relativ hohem Pacing auf. Jedes Mädel empfindet etwas für den Protagonisten und der Brief ist wahrscheinlich von der Schwester, die nur ihrem Bruder aufbauen wollte. Der Slip kam bestimmt dann zufällig von jemand anderem hinzu. Die Senpai am Ende der ersten Folge hat damit schon mal nichts zu schaffen und das Missverständnis war bis auf dem Protagonisten bereits jedem vorher klar.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BeowulfUnwahn#3
Bin positiv überrascht.
Ja, es is nen ganz klassischer Harem, aber hier haben wir eine Überdosis an fetishism. Das is doch mal was.

Ich kenn die Vorlage, ich kann sagen es wird zumindest nicht langweilig. Und da die Produktionsqualität auch bisher recht überzeugend war freu ich mich auf die nächsten Folgen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 19
  • 49
  • 195
  • 405
  • 115
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.46 = 69%Toplist#2188

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!