If It’s For My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord (Anime) ➜ Forum ➜ RezensionenUchi no Musume no Tame naraba, Ore wa Moshi ka Shitara Maou mo Taoseru ka mo Shirenai. / うちの娘の為ならば、俺はもしかしたら魔王も倒せるかもしれない。

• TypTV-Serie
  • Episoden 12 (~)
  • Veröffentlicht04. Jul 2019
  • HauptgenresAbenteuer
  • Adaptiert vonLight Novel

Anime Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „If It’s For My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Gewinnspiel: „Bungo Stray Dogs“ – Die komplette erste Staffel
Gewinnspiel: „Bungo Stray Dogs“ – Die komplette erste Staffel

• Japanisch Uchi no Musume no Tame naraba, Ore wa Moshi ka Shitara Maou mo Taoseru ka mo Shirenai.
    うちの娘の為ならば、俺はもしかしたら魔王も倒せるかもしれない。
    Veröffentlicht: 04.07.2019 ‑ ?
    Ausstrahlung: Donnerstag 23:30 (JST)
  • Englisch If It’s For My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord
    Publisher: Crunchyroll