If It’s For My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord (Anime) ➜ Forum ➜ KommentareUchi no Musume no Tame naraba, Ore wa Moshi ka Shitara Maou mo Taoseru ka mo Shirenai. / うちの娘の為ならば、俺はもしかしたら魔王も倒せるかもしれない。

• TypTV-Serie
  • Veröffentlicht04. Jul 2019
  • HauptgenresAbenteuer
  • Adaptiert vonLight Novel

Anime Kommentare

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „If It’s For My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „If It’s For My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Angels Of Death“
Gewinnspiel – „Angels Of Death“

• Japanisch Uchi no Musume no Tame naraba, Ore wa Moshi ka Shitara Maou mo Taoseru ka mo Shirenai.
    うちの娘の為ならば、俺はもしかしたら魔王も倒せるかもしれない。
  • Englisch If It’s For My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord
    Publisher: Crunchyroll
  • Deutsch If It’s For My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord
    Publisher: Crunchyroll
    For My Daughter, I Might Defeat Even the Archenemy., UchiMusume, Uchi no Ko no Tame Naraba, Ore wa Moshikashitara Maou mo Taoseru Kamo Shirenai

Klarwert3.60 = 72%Rang#888
Populär#74Gefragt#48