Double Decker! Doug & Kirill: Extra (2019)

DOUBLE DECKER! ダグ&キリル EXTRA

Episode 2 – Double Decker! Doug & Kirill: Extra

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Double Decker! Doug & Kirill: Extra“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Zwei Sachen fand ich toll:
  1. Doug hat einen freien Tag und bei den schönen Wetter wäscht er natürlich seine Wäsche. Es ist Monate her das ich die Hauptserie gesehen habe, doch als man sich fragte, wo Doug sei und angemerkt wurde, dass es schönes Wetter draußen ist, war mir sofort klar, dass es darauf hinauslaufen wird.
  2. Der Abspann. Der Song ist einfach toll.
Der Running Gag mit Kirills weiblichen Aussehen füllt fast die gesamte Folge. Am Ende möchte Diana Kirill unbedingt in ein Hochzeitskleid stecken, was ein schöner Verweis auf die Hauptserie ist. Ansonsten war die Folge nur okay.

Nächste Folge geht's in einen Onsen. Ui, toll.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 17
  • 10
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.15 = 63%Toplist#4538

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!