Ni no Kuni (2019)

二ノ国

Kommentare – Ni no Kuni

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Ni no Kuni“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Ni no Kuni“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Penn
V.I.P.
#1
Soundtrack von Hisaishi Joe.
Was auch immer die Handlung ist, auf die Musik bin ich gespannt!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: TheWeirdOne#2
Der Film basiert zwar auf einem Videospiel, ist habe mir aber sagen lassen, dass er mit diesem nichts zu tun hat. Er spielt lediglich im selben Universum, erzählt aber eine völlig eigenständige Story, was vermutlich viele Fans des Videospiels stören wird. Da ich das Spiel aber nicht gespielt habe, ist mir das jedoch reichlich egal. 😅

Der Film ist in meinen Augen durchaus sehenswert. Die Musik und Animationen sind top und auch die Charaktere sind sehr sympathisch und vielschichtig. Er macht aber jetzt nichts besonderes, wie die Welt neu zu erfinden, was dann doch meine recht niedrige Punktezahl erklärt. Der Film hat hie und da ein paar Baustellen, wo man Dinge hätte besser machen können. Man darf aber auch nicht vergessen, dass das hier ein Film ist, der in 2 Welten spielt. Wenn man bedenkt, dass man in beiden Welten sowohl die Welt, wie auch die Story und die Charaktere erklären muss und dafür nur knapp 1 1/2 Stunden Zeit hat, dann sind diese kleinen Punkte durchaus vertretbar. Alles in allem ist der Film trotzdem solide und konzenriert sich sehr auf die Story und die beiden Hauptcharaktere.

Für Fantasy- oder Isekai-Fans ist der Film sehr unterhaltsam und wer kein Problem damit hat, dass er mit dem Videospiel nichts zu tun hat, wird hier sicherlich auf seinen Spaß haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 22
  • 132
  • 222
  • 54
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.47 = 69%Toplist#2165

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!