To the Abandoned Sacred Beasts (2019)

Katsute Kami datta Kemono-tachi e / かつて神だった獣たちへ

Episode 1 – To the Abandoned Sacred Beasts

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „To the Abandoned Sacred Beasts“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 60,0% (3)
  • Schwach
  • 40,0% (2)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: TheBeron#1
Ich weiß noch nicht ganz was ich von diesem Titel halten soll...
Die erste Folge ist nur Prolog der in die eigentlich Handlung einführt, der aber in der Folge noch gar nicht zum Zuge kommt.
Auf der einen Seite gefällt mir die Idee mit den Bestien dir im Krieg eingesetzt wurden. Man hätte aber finde ich etwas mehr die Beziehungen zu den einzelnen Charakteren während dem Krieg stärker ausarbeiten können.
Es bleibt abzuwarten wie die Haupthandlung nun aussieht, aber hier haben wir das Beispiel, wie man eine Serie nicht eröffnet, nämlich ohne Handlung...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: CybernetikFrozone#2
Hat sich angefühlt, als wären 5Folgen in einer verarbeitet worden. Obwohl ich das eigentlich gut finde,das sie die Kriegsschlachtfelder im Schnelldurchlauf machen. ich habe das Gefühl,das wird fasst ein Monster der Woche Prinzip,nur das hier die Hauptfiguren wegsterben.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#3
Für eine Einstiegsfolge war das in Ordnung. Das Design der Bestien hat mir auch größtenteils gefallen. Es stimmt die Folge war etwas gehetzt, aber das bewegte sich im Rahmen fand ich. Ich finde es irgendwie doof das von Anfang an klar ist, das es sich um Rache drehen wird. Ich glaube ich hätte es besser gefunden, wenn diese Folge erst später im Anime gekommen wäre.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 33
  • 133
  • 162
  • 29
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.26 = 65%Toplist#3325

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!