To the Abandoned Sacred Beasts (Anime) ➜ Forum ➜ RezensionenKatsute Kami Datta Kemono-tachi e / かつて神だった獣たちへ

• TypTV-Serie
  • Episoden 12 (~)
  • Veröffentlicht01. Jul 2019
  • HauptgenresActiondrama
  • Adaptiert vonManga

Anime Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „To the Abandoned Sacred Beasts“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Community-Gewinnspiel – Eine runde Sache! Knapp 50 Stunden „Beyblade“
Community-Gewinnspiel – Eine runde Sache! Knapp 50 Stunden „Beyblade“

• Japanisch Katsute Kami Datta Kemono-tachi e
    かつて神だった獣たちへ
    Veröffentlicht: 01.07.2019 ‑ ?
    Ausstrahlung: Montag 23:00 (JST)
  • Englisch To the Abandoned Sacred Beasts
    Publisher: Crunchyroll