To the Abandoned Sacred Beasts (2019)

Katsute Kami datta Kemono-tachi e / かつて神だった獣たちへ

Episode 6 – To the Abandoned Sacred Beasts

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „To the Abandoned Sacred Beasts“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 6?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (2)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Nachdem Schaal von Cain und Elisabeth entführt wurde, wacht Hank im Haus des kleinen Jungen auf. Boa eh der Name Miglieglia nicht sehr faszinierend, viel besser finde ich Elisabeth, die zeigt nämlich Schaal gegenüber gleich ihre Dominanz. Gute finde ich auch, das der Militär-Typ schon eine Ahnung hat und sofort die Spur zu Cain aufnimmt. Cain finde ich, als Charakter sogar interessant da er die Opposition einnimmt, wie es normaler weiße bei anderen Anime mit Frieden und Krieg ist. Das Ganze ist jetzt auch kein Monster of the Week Ding mehr, da so wie es aussieht, Cain alle anderen Freaks unter seiner Fuchtel versammelt hat und jetzt Menschen tötet. Was ich schade finde, ist, dass sie einfach anscheinend sich mehrere Inkarnierte aus dem Arsch ziehen es also keine festgelegte Menge an Monstern mehr gibt, wie das vorher Wahrscheinlich der Fall war. die Sache mit Schaal, wird wahrscheinlich nicht zu Ende sein, ich würde es aber auch spannend finden, wenn es das wäre,Hank rockt jetzt auch die Bude.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2
Bisher fand ich die Serie solala, aber das hat sich mit dieser Folge schlagartig geändert. Ich kann es kaum erwarten, die nächste Folge zu sehen.
Das Hank bisher nie seine ganzen Kräfte eingesetzt fand ich interessant. Ich kann mir vorstellen, das er deshalb noch so menschlich ist, weil er sich so gut wie nie richtig verwandelt hat.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 33
  • 133
  • 162
  • 29
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.26 = 65%Toplist#3319

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!