To the Abandoned Sacred Beasts (2019)

Katsute Kami datta Kemono-tachi e / かつて神だった獣たちへ

Episode 2 – To the Abandoned Sacred Beasts

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „To the Abandoned Sacred Beasts“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (3)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Geiles Visuelles Ending mit einem coolen Track.
Schade das es ein Monster of the Weak wird,mir würde mehr Hintergrundgeschichte zu den Figuren gefallen, die Sache mit dem Drachen fand ich zum Beispiel besser wenn auch die ganz optimal als die mit dem Nashorn,der hatte wenigstens seine Fähigkeiten für die Gesellschaft eingesetzt und seinen Verstand benutzt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TheBeron#2
So sollte eine Erste Episode anfangen. Dumm nur dass es die 2. Episode ist...
Aber Folge 1 Mal beiseite (Mann hätte es verdammt nochmal tauschen müssen!) Gefiel mir Folge 2 richtig gut. Man erfährt Stück für Stück Sachen über die (nicht gerade wirklich interessante, zumindest noch nicht) Welt und hätte die Folge über eine neue Protagonistin die mit dem anderen Hauptcharakter anscheinend weiterreisen wird und die Restlichen Mitglieder der Truppe suchen. So wie es bisher aussieht wird es dann Recht episodisch werden, was aber nicht immer schlecht ist. Zumindest war diese Folge ein weites Stück interessanter. Es fühlte sich nicht gerushed an sondern die Story würde schön ausgearbeitet, doch wirkte es so als wollte man unbedingt bis zu dem passenden Ende der Folge kommen und hat deshalb den zweiten Teil radikal gekürzt.
Ich bleibe erstmal noch dabei.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 33
  • 133
  • 162
  • 29
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.26 = 65%Toplist#3320

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!