Astra Lost in Space (2019)

Kanata no Astra / 彼方のアストラ

Episode 11 – Astra Lost in Space

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Astra Lost in Space“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 11?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (2)
  • Schwach
  • 50,0% (2)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Irgendwo zwischen dem ganzen Geheule und der melodramatischen Vergangenheit hat mich die Folge voll abgehängt. Es waren jetzt nicht die neuen Erkenntnisse, die die Geschichte rumgerissen haben. Habe mir eher gewünscht, dass man noch die Sache mit den verschiedenen Vergangenheiten aufklärt, aber ob die das in der letzten Folge schaffen, mag ich etwas bezweifeln.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Das war ja schon ziemlich sicher das Aries der klon der einen ist aber ich hätte es besser gefunden, wenn sie irgendwie die hässliche Zwillingsschwester wäre, die im Turm eingesperrt wird, wie in Simpsons.
Lol


Hentai Doujin Zeichner, werden sich nur darauf stürzen, um da was draus zu basteln. Okay das mit der Ziehmutter von Aries wäre dann auch geklärt. Natürlich, den anderen nicht ausreden lassen und selber wieder herumschreien.

Ist nur so eine Idee, aber wir könnten ja Geld zusammenlegen, nach Japan fliegen und testen, ob sie da auch so herumschreien, wird sicherlich unvergesslich.

Kanata ist auch so ein Held, ich würde eher sagen, er weiß was der andere denkt, weil er es im 3Minuten vorher gesagt hat und nicht wegen der Freundschaft!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Penn
V.I.P.
#3
Für Erklärungen gibt es noch Hoffnung. Die letzte Folge soll ja wie die erste Überlänge haben.
Wenn auch brutal, fand ich es gut, dass gezeigt wird, was passiert, wenn ein Wurmloch während des (Körper-)Transports „ausgeschaltet“ wird.
Beitrag wurde zuletzt am 13.09.2019 21:47 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rabiator
V.I.P.
#4
Ok, die Geschichte mit Charce ist halbwegs gerettet. Es war also tatsächlich kein Zufall, dass sie genau neben dem Schiff rauskamen. Aber wenn er die Kugel aus der Kalten (hat sich ja erst auf dem Raumhafen dafür entschieden) punktgenau neben das Schiff programmieren konnte, warum hat er sie dann nicht dafür benutzt, um Aries gleich am Anfang und mit wenig Risiko in Sicherheit zu bringen? Danach hätte er sich (und die Anderen) immer noch dauerhaft verabschieden können.
Hoffentlich wird die Erklärung für die Geschichts-Schizophrenie ein bisschen motivierter. Achja, und ich möchte auch gern wissen, welche Rolle Pauline und das Schwesterschiff spielen. Außerdem würde ich gern die doofen Gesichter der Eltern sehen, wenn ihnen die Verschwörung und die versuchten Morde um die Ohren fliegt. Ob sie das alles schaffen, in der letzten Folge?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 14
  • 60
  • 322
  • 198
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.98 = 80%Toplist#406

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!