Astra Lost in Space (2019)

Kanata no Astra / 彼方のアストラ

Episode 2 – Astra Lost in Space

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Astra Lost in Space“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 6
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 33,3% (2)
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (3)
  • Schwach
  • 16,7% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Die zweite Folge hat den angenehmen Anschein erweckt, es könnte sich doch um eine lockere Abenteuerserie handeln. Leider muss man das ganze dann doch wieder überdramatisieren, indem man einen Maulwurf einbaut. Mit der Erforschung des Waldes und den Kampf gegen den fliegenden Schildkrötendrachendingens hat gezeigt, dass das für eine Season gereicht hätte um halbwegs gut durchzukommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TheBeron#2
Auch weiterhin gefällt mir diese Serie gut. Die Star Trek Voyager-Vibes reißen nicht hab. Die Charaktere und deren Entwicklung ist aber weiterhin aus dem Lehrbuch. Wäre schön wenn es da ein wenig interessanter bzw. Kreativer werden würde.
Für meinen Geschmack hätte man sich mehr auf das Erforschen des Planeten konzentrieren sollen und weniger auf die genetische Charakterentwicklung, jedoch war diese ganz okay inszeniert und so hoffe ich dass es nächste Woche mehr Erforschen gibt. Und der Maulwurf ist wirklich nicht nötig gewesen, Mal abwarten wie offensichtlich es sein wird wer es ist.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
Joa scheint also nichts ernstes zu werden,sondern vielleicht nur eine Gruppe von Jugendlichen die immer wieder irgendwo hinteleportiert wird und mit der Situation spaß hat, könnte ein Szenario von Haruih Suzumiya sein.
Wann immer sie sprechen,gleich habe ich es oder fasst geschafft, erscheint ein Unglück.

Jetzt heißt es nebenbei also Täter suche.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 14
  • 60
  • 319
  • 197
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.98 = 80%Toplist#396

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!