Paradise Kiss (2005)

パラダイス・キス

Kommentare – Paradise Kiss

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Paradise Kiss“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Paradise Kiss“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Tuc-Tuc#1
Guter Anime. Zwar würd ich ihn in der nächsten zeit nicht wieder anschauen aber reinschauen schadet nicht. Die Kleider sind einfach wunderschön gemacht
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Watched#2
Die Story ist sehr schön. Hat Höhen und Tiefen und auch Überraschungen.

Der Zeichenstil ist super,aller erste Sahne.
Die Characktere sehen sehr gut aus.
Und erst die Kleider sehen überall,egal ob bei den Hauptchars oder bei einfachen Figuren einfach super aus. Hier wird sehr viel Wert auf Mode gelegt.Der Zeichenstil ist einfach durchgehen super.

Das Openning hat einen super Song und ist einfach toll Animiert. Ein richtig tolles Openning mit klasse Musik.

Das Ending ist ein bischen abstrakt aber auch ganz ok.

Die Japanische-Synchro ist gut.
Die Deutsche-Synchro ist top.

Der Anime unterhält einen einfach super. Ich habe mich super amüsiert.

Fazit:Ein Anime mit einer lustige Story,einen super Zeichenstil und guter Musik. Ein muss für jeden Romance-Fan,oder für Leute die einfach einen guten Zeichenstil wollen oder die einfach auf Mode stehen.

Die DVD`s sind ihr Geld wert.Sehr schön gemacht das Menü und auch die Hülle usw.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: peepingtom#3
Gute Story und großartige Musik.
Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass Joji Yukari nur ausnutzt, aber nach der letzten Folge wurde mir klar, dass er wirklich in sie verliebt war.
Nicht gut fande ich, dass man am Ende ihren Mann nicht sieht. Es ist übrigens der Typ in den sie am Anfang verliebt war: Hiroyuki.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Klotzkopf#4
An sich mag ich Romance Animes aber der Zeichenstil und die Charaktere haben mir überhaupt nicht zugesagt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Devilangel786#5
Der Anime ist einer der Besten die ich gesehen habe.Ich fand das Ende nur etwas schade
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Nadine#6
Anspruch:mittel
Spannung:mittel
Erotik:viel
In Paradise Kiss kann man eher eine durchschnittliche Kurzgeschichte sehen da es auch nur 12 Folgen gibt wird die Handlung doch sehr komprimiert. Wie üblich kann man sich auf viel Drama und Herzschmerz einstellen.

Ich bin zwar eine Hoffnungslose Romantikerin aber von den Socken hat es mich nicht gehauen.

Der Anime ist einfach zu verstehen und recht langweilig. Das ende kann man schon schnell erahnen. Ai Yazawa Handschrift erkennt man sofort wieder dennoch kommt Paradise Kiss nicht an NANA ran.
SCHADE
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: I LOVE HELLO KITTY#7
Anspruch:wenig
Action:nichts
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:viel
paradise kiss ist einfach nur geil! *_*
klar er ist nicht der beste anime der welt aber ich fand die geschichte faszinierend und wie der anime gezeichnet wurde einfach großartig über die zeichnung kann man echt nichh meckern.... auch der inhalt war für mich persönlich hoch interessant Mode/Liebe/Humor.... hallo was will man mehr?! xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: tanina2608#8
Anspruch:sehr viel
Action:nichts
Humor:viel
Spannung:viel
Erotik:mittel
Wieder mal steh ich auf den kühlen charakter Jouji und dann ist da noch die süße Yukari. Der Anime ist echt supertoll gemacht die Handlung gefällt mir total gut und die romanze zwischen den beiden ist auch echt süß nur das Ende ist doff
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: xXMaraXx#9
Also ich finde diesen Anime sehr gut. Natürlich hat er 2 GROßE Nachteile...
1. Er is viel zu kurz, es hätten ruihg mehr Folgen sein können.
2. In dieser kurzen zeit wird alles hineingepackt was nur rein passt. Das Endresultat is dan eine Serie die man stets mit klarem Kopf anschauen sollte da man leicht den Faden verlieren kan! :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Ma-chan#10
Paradise Kiss ist finde ich ein guter Romance Anime. Es geht um ein Mädchen, das nicht wirklich weiß was sie will. Bis sie George kennenlernt. Von da an verändert sich ihr Leben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 17
  • 65
  • 158
  • 327
  • 175
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.52 = 70%Toplist#1901

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!