Beastars (2019)

ビースターズ

Kommentare – Beastars

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Beastars“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Beastars“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: TheWeirdOne#1
Die Serie ist wie im Tag schon beschrieben ein Alltagsdrama. Nicht mehr und nicht weniger, was mich ehlich gesagt ein wenig enttäuscht. Aufgrund des großen Hipes, hatte ich gehofft hier etwas mehr Story zu sehen. Stattdessen bekommen wir Liebesdreiecke und Charaktere, die sich 28.000x überlegen, ob sie sich nun gegenseitig auffressen, was mir schon in Tokyo Ghoul auf den Geist gegangen ist. Das ist im Prinzip die komplette Serie zusammen gefasst. Und auch wenn mir gefallen hat, dass der Anime das Zusammenleben von Fleisch- und Pflanzenfressern näher durchleuchtet und darauf eingeht, dass niemand wirklich perfekt ist, fand ich es etwas befremdlich, dass die Charaktere nicht wirklich miteinander interagieren. Nahezu sämtliche Konflikte finden nur in den Köpfen der Charaktere, ohne dass auch nur einer mal auf die Idee kommt, mit seinem Gegenüber darüber zu reden.

Das war schon eine ziemliche Zeitverschwendung. Schaut euch lieber Zoomania an, der behandelt wesentlich mehr Aspekte über das Zusammenleben von Fleisch- und Pflanzenfressern und hat am Ende sogar noch eine Story und eine Moral.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×4

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: O_Taco
V.I.P.
#2
Kommt auf den Blickwinkel an, mich hat nach der ersten Folge die Beziehung zwischen Haru und Legosi interessiert und durch das Thema Fleisch und Pflanzenfresser fand ich sie richtig interessant und vor allen ab der zweiten Hälfte hat mich die Serie komplett in ihren Bann gezogen.

Es ist eben nicht nur ein Alltagsdrama, sondern hat auch einen Teil Romanze, wer sich für sowas nicht interssiert für dem ist es eventuell nichts, ich denke nach der ersten Folge weiß man ca wo die Reise hin geht, so kann sich jeder selbst ein Bild machen.

Ich finde man kann sie auch nicht wirklich mit Zoomania vergleichen, Beastars richtet sich klar an ein älteres Publikum, während Zoomania was für die ganze Familie ist.
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 21
  • 157
  • 562
  • 277
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.85 = 77%Toplist#691

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!